Losverfahren international?

  • Abend,


    in Nordkorea haben wir den Fall, dass unser Meister auf den Meister aus Südkorea trifft. Ein echtes Knallerspiel also schon in der CC-Qualirunde!
    Wir sind im Länderranking auf Platz 2 und Südkorea auf Platz 10. Gibt es da irgendein System mit zwei Lostöpfen o.ä. oder wird da einfach irgendwer irgendwem zugelost (und es wird nur darauf geachtet, dass die Clubs nicht aus dem selben Land stammen)?
    Irgendwie schon doof wenn da ein Topteam sofort rausfliegt. Denn seien wir mal ehrlich, die A-Elf hat bei beiden Teams eine DS von ca. 100. Das Geld wird also benötigt, um den Kader wenigstens zum Teil finanzieren zu können. Der Vizemeister aus etwa dem Iran o.ä braucht dieses nicht so dringend..
    Da würde ich mir persönlich schon ziemlich verarscht vorkommen..


    Gruß, Pava

  • platz 1-10 aus dem länderränking zum Ende der Vorsaison sind gesetzt,


    Platz 11-32 wird zugelost, also alles korrekt

  • Ich poste mal meine frage auch hier da es sich auch um das Losverfahren handelt.


    Ich wurde letzte Saison in der CC-Qualifikation dem I.F.K. Segang zugelost. Diese Saison ist mein CC-Qualifikationsgegner (welch wunder) wieder der I.F.K. Segang :confused:
    Ist da alles Ordnungsgemäß gelaufen?


    lg geo

    WFM
    SG 1899 Siemianowice
    Meister - 12,22,23,27,30 und 35
    LP - 16,23,24,26,28,30 und 32
    Black Dragons of Batam
    Meister - 18,22 und 34
    LP - 22 und 23

    Toronto Deamons

    LP - 34

    Einmal editiert, zuletzt von geoblade ()

  • Na toll nach 2 Spielen bin ich wieder raus aus den Internationalen Wettbewerb. So macht es mir dann keinen Spaß mehr im CC zu spielen. Dazu kommt noch die miese Ausbeute für meine Liga im Länderränking. ;(

    WFM
    SG 1899 Siemianowice
    Meister - 12,22,23,27,30 und 35
    LP - 16,23,24,26,28,30 und 32
    Black Dragons of Batam
    Meister - 18,22 und 34
    LP - 22 und 23

    Toronto Deamons

    LP - 34

  • Wenn alles gut geht gibt es aber der nächsten Saison einen aktualisierten qualifikationsmodus: dieser erfolgt dann ähnlich der Uefa qualifikation (mit der uefa rangliste der vereine und dem landerranking)


    lg dixis


    tjaaaaa aber in südamerika gelten ganz andere richtlinien, wie die entfernung vom äquator und das durchschnittsalter der bevölkerung, wird darauf auch rücksicht genommen?


    to do list WFM:
    1. Nationalmannschaft
    2. Statistiken
    3. verbesserte Zeitung

  • Mal ne andere Frage, vielleicht gibt es die Antwort hier schon irgendwo: Was passiert bei Ausscheiden in der Quali-Runde des CC-Cups?


    Spielt man dann im Konti-Cup?