Zeit zum Nachdenken

  • Mir ist heute mal etwas bewusst geworden und zwar das ich jetzt schon seit nunmehr sechs (6) Jahren hier bei WFM mit dabei bin.
    Was haben wir in der Zeit nicht alles erlebt.
    Oh man ey ich glaub ich krieg ´nen Melancholischen :unsure:


    Wie hab ich mit meinen Erkenschwickern hier gekämpft und Spaß gehabt (auch immer noch ein bisschen), Auftstieg um Aufstieg aus der vierten Liga gefeiert, in die erste Liga und wieder zurück und doch wieder rauf, einmal den Landespokal geholt und jetzt wieder zurück in Liga zwei. Was gab es nicht für Erzfeinde, was waren es teilweise für spannende Saisons.


    Und nicht zu vergessen was in der Zeit auch alles im richtigen Leben passiert ist. Neue Arbeit, Mutter gestorben, das Ende meiner Ehe, zwei Weltmeisterschaften und eine Europameisterschaft haben wir hier schon zusammen alle miterlebt, hatten Spaß und haben getrauert, Katastrophen in der Welt, aber auch schöne Ereignisse.


    Sechs Jahre sind eine verdammt lange Zeit, wenn man sich miteinmal so zurück erinnert. :unsure::huh::);(:rolleyes:

    Fussball ist: Wenn 22 Mann einer runden Lederkugel hinterherlaufen und fünf Minuten später regnet's!

    Erfolge:
    1. FSv Erkenschwick
    / Deutschland - seit Saison 2 (2006): Landespokal Sieger Saison 14
    Libya el Olbaid / Libyen - seit Saison 13 (2009): Landesmeister Saison 21 - 23, 25 & 43,

    Landespokal Sieger Saison 21 - 26, 28, 41, 43 & 45, Kontinentals-Cup Sieger Afrika Saison 24

    (Los bravos Buldogs / Uruguay Saison 9-33 (2008-2016): nichts *nach Saison 33 abgegeben*)
    Dallas Bulldogs / USA - seit Saison 34 (2016): Landespokalsieger Saison 44
    Sunbury Oilers / Australien - seit Saison 24 (2013): Landesmeister Saison 46 & 47

    Landespokal Sieger Saison 46, 47 & 48, Pokal der Pokalsieger Asien Saison 44