5:0 oder 3:0

  • Ich habbe gestern im CC laut Spielbericht mit 5:0 gewonnen. Tatsächlich wurde das Spiel dann aber 3:0 strafverifiziert, da der Gegner keinen Torwart aufgestellt hatte. Nun frage ich mich allerdings, wer nun mit dem Ergebnis "bestraft" wurde?
    Es sollte doch wohl das Ergebnis nur denn auf 0:3 gestellt werden, wenn es für denjenigen, der keine korrekte Mannschaft mehr zusammenbringt kein Vorteil ist.
    Mir geht es jetzt nicht um dieses eine Spiel (ist eigentlich egal), aber um eine grundsätzlich gerechte Regelauslegung für die Zukunft.


    Lg,

    • Offizieller Beitrag

    die wertung ist korrekt da der user nur einen torwart hat und dieser im burnout ist.das heißt das spiel wurde zwar berechnet aber nur damit sich die sperren und verletzungen reduzieren und du dein tp´s und bei nem heimspiel deine zuschauereinnahmen bekommst,das spiel wäre auch mit 3:0 gewertet worden wenn du laut spielbericht verloren hättest.in diesem fall ist alles korrektbei den anderen korrigierten ergebnissen lag ein fehler beim co-trainer vor das ist in diesem fall nicht so.

    • Offizieller Beitrag

    man muss sich gedanklich davon freimachen das das spiel wirklich gespielt wurde,es praktisch angepfiffen worden und gleich wieder abgepfiffen worden.hättest du es auch ungerecht gefunden wenn du laut spielbericht 2:3 verloren hättest?Vielleicht bauen wir noch was ein das man nur das 3:0 sieht.aber frühstens wenn der co-trainer einwandfrei funktioniert.ich finde die regelung jetzt deutlich besser im vergleich zu dem was wir bei 1.0 hatten.