Verbesserungsvorschläge gesammelt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mal die Verbesserungen durchgesucht und alles hier eingetragen was nicht abgelehnt wurde bzw. noch nicht behoben wurde.Bitte hier nur noch nicht gemachte Vorschläge posten.Und bitte keine Diskussion sondern nur reine Vorschläge.Ich bereite das dann auf und werde dann regelmäßig Umfragen erstellen was bei Euch ganz oben auf der Liste steht...


    -mehr Spieler einsetzen bei Freundschaftsspielen - gute Idee
    -Einürgerungsamt - gute idee
    -Liveticker-Konferenz - gute idee
    -Fanbeliebtheit bei internationalen Spielen nicht am reinen Ergebnis sondern am Ausscheiden oder weiterkommen anpassen im Rückspiel - überlgung wert
    -Torschützenkönig honorieren - wird kommen
    -Spielhistorie im Vereinsdetail - gute idee
    -Liveticker mehrere Spiele verfolgen könnnen - wird kommen
    -Liveticker bei Pokalspielen auch die anderen Vereine seines Landes sehen könnne - wird kommen
    -Spieler verleihen - zur zeit nicht auf dem plan
    -Spieler auf anderer Position als die Stammposition mit Stärkeverlust spielen lassen können -gute idee
    -Vereinshistorie mit allen gewonnenen Titeln - wird kommen
    -Hall of Fame mit allen Finalspielen und Ergebnissen - gute idee
    -Mindestgebot unterhalb des MW einstellbar auf dem TM - defintive nein
    -Wettbüro - wird neu geplant
    -Zeitung - wird kommen
    -ein alles speichern-Button unter Einstellungen - wird kommen
    -Beobachtungsliste sortierbar machen - wird kommen
    -Zeitfenster Trainingstermin an letztem Trainingstermin anpassen
    -Gebotsliste
    -transparenter Hintergrund bei Drag&Drop-Aufstellung
    -Internationale Pokalfinals nach den Landespokalfinals
    -Transferfenster - vorerst nein
    -Blitzturniere - wird neu geplant
    -Saisontermine/Planer als PDF-Download - gute idee
    -Vereinsprofil und Spielerprfil neu
    -Vereinsliste
    -Möglichkeit des direkten Briefversand ingame nach Klick auf Username
    -mehr Spielstatistik im Liveticker
    -verändertes Scoutingsystem
    -Zu-Null-Prämie beim TW
    -Auf-und Abstiege in neuer Vereinshistorie/Meistertitel
    -bei falsch gemachter Aufstellung Spieler beibehalten so das man nur korrigieren muss
    -Liveticker mit anstoss-halbzeit-anstoss-spielende/bei verlängerung diese auch kenntlich machen und mit anstoss beginnen

  • - Rote Karten!!!
    - NationalMannschaft
    - in den CC-Gruppen endlich eine vernünftige Teamaufteilung machen (Vorschlag lag vor 7 Monaten bei dixis als PN vor), und nicht das der Meister aus Land 1, 3 und 5 in einer Gruppe sind, während in Gruppe 8 nur Honks spielen
    - Veränderung der Zuteilung im Viertelfinale im PC und CC, atm treffen Gruppengegner im Viertelfinale aufeinander, entweder wie im RL nach Achtelfinale losen, oder wie bei EM/WM erneutes Aufeinandertreffen erst im Finale
    - Rote Karten!!!
    - Transferstatistik den Kaufpreis anzeigen
    - alle schon gemeldeten Bugs aus der Bugliste
    - NationalMannschaft
    - und Rote Karten!!!
    - endlich den "zugesicherten" Nachteil wenn Teams mit Härte 100 spielen
    - Anzeige bei Trainingseinstellungen wie oft ein Spieler in der Saison schon im TL war
    - Abschaffung der Auflaufprämie für Spieler die auf der Ersatzbank sitzen oder endlich Bestrafung für das Team das einen Spieler ins Krankenhaus tritt
    die die es sich leisten können haben keinen großen nachteil bei der Abschaffung der Auflaufprämie bei der Ersatzbank, die die es sich nicht leisten können lassen sie eh leer damit keine Kosten entstehen, wenn das füllen nix kostet dann setzen die Sparfüchse auch mal einen rauf als Absicherung bei einer Verletzung, und wenn sich einer verletzt wird die Auflaufprämie fällig, da verdient wfm sogar was dran, alternativ könnte man endlich wieder die Roten Karten einführen!!!

    • Offizieller Beitrag

    Er meinte es so Stephan.


    Wenn man unter Einstellungen/Spielerumbennenungen und Bilder,ein Spielerbild hochgeladen,oder einen Namen geändert hatte,das nach jedem speichern man wieder extra in das Menue Spielerumbennenungen und Bilder klicken muss,um das nächste Spielerbild hoch zu laden.
    Er meinte,das es in diesem Menue bleibt,solange,bis man alles dort erledigt hatte. ;)


    Dort sollte es ja auch die Möglichkeit geben,einen Speicherknopf einzubauen,das man Spielernummern und Bilder in einem Abwasch hochladen bzw. ändern könnte.
    Hoffe,das ich mich verständlich ausgedrückt habe.


    Lg Jojo

  • -Mindestgebot unterhalb des MW einstellbar auf dem TM



    Diesen Punkt lieber Stephan würde ich und wahrscheinlich viele andere viel weiter oben auf eurer liste sehen.



    Ich sehe gerade beim TM ein Schwachpunkt und wenn ich mir dann die Vereinslosen Spieler im Moment auf dem TM angucke wundert mich Garnichts mehr.
    Damit meine ich Zb. die 24 Jährigen im ds 11 oder 25J. ds 11 +12 er.
    Wie in aller Welt soll ich (oder auch andere) ein 24 Jährigen mit einem ds von 12-15 der im MW etwas höher steht verkaufen, wenn mehr als ein dutzend weiterer Spieler drumherum stehen die ähnlich stark sind aber etwas billiger zu erwerben sind.
    Es soll ja schließlich eine Einnahme Quelle auch für den User sein.



    Sry an tihi aber Rote Karten oder Nationalmannschaft oder einen "Zugesicherten" Nachteil wegen der Spielhärte ! Wenn das eingeführt wird würde diese einstellung doch Nutzlos sein,oder sehe ich da was verkehrt? ............ich habe nicht alles komplett mitgekriegt aber das sind dinge die man etwas nach unten setzen könnte,ist natürlich nur meine Meinung .
    Ich bin der Meinung das ,das Spiel für den User wieder mehr laune machen soll und dazu gehört zum Größenteil der TM oder ein Liveticker der alle spiele einsehen lässt und ja wenn es die Nationalmannschaft gebe wäre es toll aber ich bin eben der Meinung das wir es bis Heute nicht nutzen konnten und deswegen auch aus meiner sicht noch etwas zeit hätte.



    Die Punkte auf der liste sind ansonsten schon nicht schlecht,wenn alles nach und nach nutzbar ist fände ich es auch toll aber die Reihenfolge finde ich sehr bedenklich.
    Wie gesagt nur meine Meinung aber vielleicht kann man von jeder Meinung etwas umsetzen und wir wären alle zufrieden :thumbup: :hut-ziehen[1]: .


    lg
    kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • ich dachte das sollte kein Diskussionsthread werden?


    weiß ja nicht wo du Fussball kuckst kiko, aber Rote Karten waren schon immer dabei, es gab noch nicht mal einen weißen ball, da gab es schon Rote Karten, im übrigen betrifft der TM nur einige Manager, Rote Karten aber jedes Spiel, und über die Wertigkeit kann ich mir genauso wenig ein urteil erlauben wie du im übrigen.


    aber was solls, was passiert denn wenn alle Teams mit 23er Stollen spielen (Härte 100) und keinen Nachteil haben und keine Roten Karten kriegen und andauernd Spieler beim gegner verletzt werden, vermutlich senkt das den Spielspaß bei dir und rutscht dann nach oben auf deiner Liste?


    Also, pro Härte 100 gegen kikos Team und keine Roten Karten, damit sich was verändert :D

  • pro Härte 100

    Dieser wert ist doch latte,ob 0 oder 100% ich habe da noch kein unterschied feststellen können.


    Letzendlich bleibt dies ein Spiel und wir müssen ja nicht die Realität zu 100% Nachspielen.
    Jetzt diskutieren wir....das letzte war keine diskussion sondern eine anmerkung zu den Vorschlägen,sry das es bei meiner Schriftlichen Form immer etwas anders rüber kommt.
    Bin eben nicht so gebildet wie andere 8)

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • da hast du Recht, einen Unterschied zwischen Härte 50 und 100 ist augenscheinlich tatsächlich nicht festzustellen,


    genau deshalb habe ich ja den Vorschlag durch mehrmaliges Wiederholen hervorgehoben.


    atm isses so:
    wenn Härte 50 gegen 100 spielt, dann macht der mit Härte 50 mehr Fouls, kriegt minimum genauso oft ne gelbe wie der mit Härte 100, und der mit Härtte 100 hat vom Gefühl her ne größere Siegchance, Nachteil für den der mit 100 spielt: keiner!!!
    Nachteil allgemein, es verletzten sich mehr Spieler!
    die Verletzungen die ich diese Saison schon hatte, und das waren schon über 10, waren immer in Spielen wo Minimum ein Team über Härte 60 war.


    war folgert also daraus?
    man sollte tunlichst soviel Härte einstellen wie geht,
    weil: spielerisch sogar ein kleiner Vorteil, Gelb kriegen beide gleich, bzw. der mit weniger Härte vermutlich öfter weil er immer mehr Fouls macht (den Sinn verstehe ich dabei aber nicht, ich kann nur Fakten analysieren), Nachteil bei Härte 100 ist nicht vorhanden im Verhältnis zu Härte 50 oder Härte 0, große Folge, allgemein mehr Verletzungen!
    (das weiß ich weil ich auch immer Spiele mache wo beide Härte <=40 einstellen, bzw. gegen Niemands auch die Härte unter 40 ist und da hat sich in 3 Saisons glaube einmal ein Spieler von nem anderen Team in uruguay verletzt)
    ich fühl mich genötigt bei dem momentan bestehenden System 100 einzustellen, allein mit guter Wille verhindert in jedem Spiel 100 reinzuknallen und somit die Verletzungsquote wissentlich zu erhöhen, auch beim gegner, allerdings hab ich jedes 3. Spiel, sogar in FS-Spielen immer einen gegner/manager mit jenseits von 60 (gestern im FS sogar Härte 95!!!), solange da kein Nachteil wie Rote Karten kommen wird der Trend dahin gehen das auf kurz alle 100 einstellen, was eine steigende Verletzungsanzahl zur Folge hat. ich jedenfalls fühle mich echt genötigt immer 100 reinzuknallen und jedem anderen Manager auch dazu zu nötigen, weil es einfach schon zu viele (zu recht weil kein nachteil vorhanden) machen.


    daher mein nachdrücklicher Wunsch, bevor das komplett aus dem Ruder läuft schon jetzt die Klippe umschiffen, und nicht erst wenn das Schiff auf dem Riff liegt am lautesten brüllen^^


    warst du nicht auch einer der sich über die vielen Verletzen zum Wechsel von 2.0 ziemlich doll geärgert hatte? egal.



    ach ja, ne "Diskussion" fängt da an wo man zu einem vorherigen Sachverhalt eine Meinung abgibt.
    ich habe mir extra bei dem Vorschlag der Transferfreigabe für Jugendspieler auf die Zunge gebissen um nicht die Diskussion anzufangen, freut mich aber das es anderen auch so geht :)

  • was ist denn eigentlich mit Hotel, Busstation, Imbisbude usw.
    Grundsätzlich sind das schon Features auf die ich mich freue...
    sollen diese denn in näherer Zukunft mit auf die Liste oder stehen die eher unten?

  • was ist denn eigentlich mit Hotel, Busstation, Imbisbude usw.
    Grundsätzlich sind das schon Features auf die ich mich freue...
    sollen diese denn in näherer Zukunft mit auf die Liste oder stehen die eher unten?



    ja würde ich auch gerne wissen

  • Also ich fände folgendes gut:


    - Die Freigabe der zu planenden Aufstellungen 4 und 5 auch für VIP Bronze und Silber (nicht nur für Gold).
    - verschiedene Aufstellungen hinterlegen können, die ich dann einfach durch Anwahl für das jeweilige Spiel zuordnen kann, vielleicht sogar mit hinterlegten taktischen Einstellungen. Z.B. Eine Aufstellung 433 mit meinem A-Team und einer offensiven Ausrichtung mit Pressing und ausgeprägtem Kurzpassspiel, 442 mit den Reservisten und 4-Mann-hinten & Flankenspiel, 541, ... So könnte man, wenn man einmal diese Grundarbeit erledigt hat, mit einem Klick seine Aufstellungen machen ...
    - Reduzierung der Systemspieler im Alter von 20 bis 2x Jahren und die Anzahl in Abhängigkeit entsprechend der zur Zeit vorhandenen Jugenspieler stellen, d.h. je mehr Jugendspieler in den Vereinen spielen, desto weniger junge Spieler sollten vom System auf den Transfermarkt gesetzt werden. Oder gar das jüngste Alter von Systemspielern auf z.B. 23 Jahre setzen.


    Viele Grüße
    Poldi2008

    Gruß
    Poldi2008


    Gràcia CF / 1. ESP - !Sempre amb el Gràcia!
    Meister: XVIII, XIX - Landespokal: XV, XVI, XX, XXI, XXII, XXV - Copa Espana: XXII, XXIII, XXIV, XXVII - Championscup: XX - Pokal der Pokalsieger: XXV - Kontinentalscup: XVI
    Hall of Fame: Fabregas, Willa, Gareux, Saarioglu, Perrottah
    SC Mosqueteiro Paulista / 1. BRA - !Timão!