CC Quali

  • Hab da mal ne frage


    ich spiele in der 1 Liga in Chile und bin dort Vizemeister geworden.


    nun spiele ich in der quali gegen ein top Team aus jamaica,was schon schlimm genug ist


    chico der in der liga nur dritter geworden ist bekommt zur belohnung ein managerloses Team von den Bhamas !!!!


    ist doch ein schlechter Witz oder ????


    Kann mir jemand mal erläutern warum das so sein muß?


    Warum ich als Vzemeister ein Top Team bekomme und der Tabellendritter einen niemand aus einem 3 Weltland


    gruß Tomi

    Football Academica de Chile Meister Saison 21+24
    Landespokalsieger Football Academica de Chile Saison 22+23+24
    Sons of Simbabwe Meister Saison 21+22+31
    Landespokalsieger Sons of Simbabwe Saison 21+22+23+24+29+30+31
    Landespokalsieger Wonsan Pirates Saison 24


    Sons of Kingston Meister Saison 30
    Sons of Liverpool Meister Saison 29
    Landespokalsiger Saions of Connah’s Quay
    Saison 32+33+34
    Sons of Connah’s Quay Meister Saison 32+34

  • in der Vereinsrangliste für Amerika steht


    Viva Cologne auf Platz 8
    die Patos auf 9
    Jerschmans Ovalle auf 39
    dat Tomi's Academica de Chile steht auf Rang 84


    gerechnet wurden die Saison 18 - 20 !!!!


    Viva Cologne also bis Dato der beste Verein Chiles und somit "gesetzt ! ^^


    Nähere Info ist Dixis Ankündigungen:


    ""Wichtige Infos zum Update zum Saisonabschluss zu ersehen! ""


    lg; Chico

  • Achso !!


    Dann ist es egal in welchem Land ich spiele !


    Einzig und allein der Werdegang meiens Vereins ist ausschlag gebend für die zuordnung der Teams


    Danke für die info

    Football Academica de Chile Meister Saison 21+24
    Landespokalsieger Football Academica de Chile Saison 22+23+24
    Sons of Simbabwe Meister Saison 21+22+31
    Landespokalsieger Sons of Simbabwe Saison 21+22+23+24+29+30+31
    Landespokalsieger Wonsan Pirates Saison 24


    Sons of Kingston Meister Saison 30