Pokalsieg und Geld

  • Ich habe eine Frage bezüglich der Preisgelder.
    Wie hoch ist eig. die Belohnung für den Pokalsieg bei Kontinentalcup und Landespokal?


    Wäre schön, wenn man das noch in das Wiki eintragen würde...

  • Schade eigentlich.
    Bei dem CC passt es noch halbwegs, mit 2 Mille pro Sieg.


    Aber wenn ich mir die Sponsoren ansehe die den LP bezahlen, dann stellt sich heraus, dass der Sieg im LP (eine Runde) von der Bezahlung niedriger ist, als das übliche Ligaspiel. Und damit auch irgendwie wertlos, oder?

  • jaap MAN, das is im LP leider so, wurde von mir auch schonmal angesprochen,


    wirst halt immer selber entscheiden müssen ob du freiwillig rausfliegst oder ne Runde weiter kommst und weniger Prämie erhälst als in einem Freundschaftsspiel,

  • Tja, dann werde ich es als zusatzliche Einnahmen und Trainingspunkte für mein Team sehen müssen...


    Ok, danke für die Erklärungen