quote ?

  • hi
    meine frage ist ob man die quote beim finden von jugendspielern verändert hat?
    ich habe bisher 15 scouts losgeschickt alle haben zwischen 5-8 mios gekostet
    insgesamt 86 mios und gefunden wurden 2 19J. und ein 18 J. und einer kommt noch
    davon sind 2 abwehrspieler die ich nicht mal gebrauchen kann es wäre super wenn
    ich schon ein vermögen ausgebe das ich wenigstens sagen kann nach was für ein
    spieler er suchen soll kann man das nicht ändern ?
    mfg donmiguel

    • Offizieller Beitrag

    an der Quote wurde nichts geändert.wie war die denn in der letzten Saison bei dir?das JC ist wie gesagt ein Feature was man nutzen kann aber nicht nutzen muss.Wenn man jetzt sagt ich gebe die Position vor wird die Quote ja noch schlechter da ja der Pool der Jugis nicht größer wird dadurch.Je mehr Vorgaben man macht umso schwieriger wird der Scout den passenden Spieler finden.Ich für meinen Teil scoute bei 2 Mannschaften da es sich da trotz Fehlschlägen lohnt,bei den anderen beiden Vereinen kaufe ich die Spieler lieber.Welche Strategie jeder wählt muss er selber wissen... und wie gesagt an der Gesamtqoute wurde nichts geändert...