Beschwerde über uA74

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit möchte ich mich beim User uA74 beschweren!



    folgender Vertrag wurde von diesem User nicht eingehalten!
    Dieser Spieler hätte ein Gebot von uA74 von 42Mio enthalten müssen, stattdesen wechselt er für 18 016 000 zum User Dirk!


    Ich wünsche die fehlende Summe zu erhalten!


    gruß keeper

  • Sehr geehrter Starkeeper,


    der Antrag auf Entschädigung wegen Nichteinhaltung des Transfers mit dem user uA74 wird abgelehnt.


    Zur Begründung: Der user uA74 ist nicht mehr bei WFM aktiv und hat keine Vereine mehr. Hier würde letztlich nur RB-Games die Entschädigungsleistung für ein Versäumnis des users aufbringen müssen. Einen Riegel haben wir unter anderen mit dieser Regel dem Faken vorgebeugt. Es wäre nicht auszudenken, wie viele Transfers kurz vor Aufgabe eines Managers im Transfer-Portal gemacht werden könnten, bei denen dann RB-Games für die Entschädigung aufkommen müsste. Wir bitten um Verständnis.


    Mit freundlichen Grüßen
    Bude
    Staatsanwaltschaft WFM

  • Wieso war mir klar das ich am Ende der Ar...h bin und auf dem Geld sitzen bleib! :cursing:


    :thumbdown: Der ehrliche Mensch ist immer am Ende Depp :thumbdown: