Beschwerde über Firma RB Games.

  • Beschwerde über Firma RB Games.


    Hiermit möchte ich mich offiziell über die Firma RB Games beschweren, da die eingebauten Features und deren Ankündigungen nicht den Tatsachen entsprechen. Ich hatte heute morgen meine 4 Vereine ingame abgegeben, werden nun aber als resettet angezeigt. Das ist verarsche am User. Mag sein, dass es im Mai dazu eine Ankündigung gab, aber bis heute waren ca 7 Wochen Zeit den Bug zu beheben, oder das Feature erstmal rauszunehmen.
    Da ich selber in der SB war als pepe seinen Verein bewusst resettet hatte, und Prinzy sagte, er könnte, wenn er wollte ein Backup einspielen, verlange ich selbiges nun auch. Nochmals: Ich wusste nichts mehr von der Ankündigung (damals kam man ja gar nicht mehr nach mit lesen) und es war mit Sicherheit nicht mein bestreben gewesen, dass Team (zumindest Picchu zu resetten). Der Fehler liegt eindeutig bei WFM.


    Ich weiß, dass ich mir mit diesem Vorgehen keine Freunde mache, nur tut es mir in der Seele weh, wenn Picchu duirch Fehler seitens WFM nicht mehr sein sollte. Auch bin ich es meinen Freunden in Peru schuldig.

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen Thorsten,


    Eigentümer der Vereine ist die Firma RB-Games. Der User ist nur Besitzer. Und Du unter entsprechenden Umständen aufhörst, kann es Dir egal sein, was die Vereine betrifft.


    Ich wünsche Dir alles alles gute..


    Prinzy


    ---------------close-----------