Re: Beschwerde über Abbas

  • Betr.: Beschwerde über Abbas
    "Zitat von Bude am Montag, 13. Juni 2011, 19:19
    die user stefan70 und Abbas werden hiermit aufgrund von Beleidigungen verwarnt"


    Hallo Bude,
    ist nur eine Formsache, aber wie heisst es so schön: wenn schon denn schon ;)


    Wie ich soeben festellen musste, habe wohl nur ich eine Verwarnung bekommen, nicht aber der User stefan70.
    In meinen Profil ist die Verwarnung von dir aufgeführt, sogar mit Extra-Registerreiter, PN von dir kam damals ja auch.
    In dem Profil von User stefan 70 kann ich derglreichen nichts erkennen.
    Ich bitte dieses entsprechend deinen Urteil bei dem User stefan70 anzupassen oder meine Verwarnung zu entfernen.


    Gruß
    Abbas

  • Danke dir Bennsen ;)


    Hier zur allg. Übersicht:
    Verw.jpg
    Verw Inhalt.jpg


    Ok, mit deiner Antwort ist dieses nachvollziehbar.


    Edit:

    wurde sogar vor deiner eingetragen.


    wieviel denn vorher?
    kurz (ein paar Minuten) vorher oder wurde er schonmal verwarnt und diese wäre seine zweite Verwarnung?
    auch egal...


    Kann mich nur an vorherige Versionen des Forum erinnern, wo diese Verwarnungen öffentlich von jeden zu sehen waren,
    daher meine Nachfrage


    Kann dann zu geschlüsselt werden,
    lassen wir der Verwarnung ihren lauf
    und danke für die schnelle Antwort :)
    Gruß
    Abbas