Bitte mal überprüfen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen


    Habe vorhin 3 etwas mysteriöse Transfergebote entdeckt,die bitte von euch mal überprüft werden sollten.
    Es wird immer auf Spieler vom Club Lunel (4.Liga Frankreich) geboten.
    Geboten wird immer vom Club Forli (2.Liga Italien).


    Chalmé, Jean-Paul MW: 350.000 WFM / 21 J. / DS: 2,33 Gebot 3.351.000 WFM Auslaufzeit Transfer 23.10 23:11 Uhr


    Robert, Altobedo MW: 300.000 WFM / 21 J. / DS: 2 Gebot 3.501.000 WFM Auslaufzeit Transfer 24.10 18:39 Uhr
    Spieler ist sogar noch 15 Spiele verletzt


    Nino Bejarano, Dominique MW: 350.000 WFM / 20 J. / DS: 2,33 Gebot 5.351..000 WFM Auslaufzeit Transfer 25.10 16:13 Uhr


    Zudem habe ich entdeckt,das vom Club Lunel am 19.10.2011 3 Spieler (vermute mal über SK) auch zu einem Verein gewechselt sind.
    Diesmal war der Käufer der Club Rot-Wei� Billig (1.Liga Frankreich).


    Es handelt sich um folgende Spieler,die zu je 3.000.000 WFM gewechselt haben:


    Giancarlo Gonzalez Guiza
    Yohann Malonga
    Lassina Chabert


    Ich möchte hier keinem beteiligten User etwas unterstellen,aber mir kommen die Transfers und Gebote etwas seltsam vor.
    Deshalb bitte ich um Überprüfung dieser Angelegenheit.


    Lg Jojo

    • Offizieller Beitrag

    Der Verdacht eines Betruges hat sich nicht bestätigt.Nach Abschluss der Überprüfungen wird festgestellt das die Transfers zwar leicht erhöht sind,aber sonst keine weiteren Verdachtsmomente vorliegen,daher wird keine Anklage erhoben.Wir danken trotzdem wie immer für den Hinweis und freuen uns drüber wenn die User Augen und Ohren offenhalten.