Bitte um Überprüfung

    • Offizieller Beitrag

    Sehr verehrtes Gremium-


    Ich bitte euch,diesen Transfer mal genau unter die Lupe zu nehmen.


    Torwart Nunes Ribeiro, Oriol Gebot : 10.000.000 / MW : 400.000 / 21 J. / DS : 2,67 / Transferende : 17.12 16:17 Uhr


    Das Gebot auf diesen TW ist definitiv zu hoch.
    Zudem ist eine Namensähnlichkeit beider Vereine zu erkennen.
    Verkäufer : Ciudad Victoria
    Käufer : Ciudad Santa Catarina


    Wäre toll,wenn ihr das schnellst möglich mal überprüfen könntet. :thumbup_1:


    Lg Jojo

  • Danke Jojo alter anschwärzer.Da hast du gut aufgepasst.Den Spieler hättest du auch gerne gehabt aber die 10 Mio. konntest du wohl nicht überbieten.Beim nächsten biete ich 20 Mio. :s_achtungironie_1:


    Achso um zum Namen zukommen.Der ist vom WFM-System so vergeben worden.Es gibt etliche Vereine mit dem anfangsnamen Ciudad.Aber wenn du mal etwas länger dabei bis wirst du das auch merken.


    Stellungnahme.Ich war auf der suche nach einem jungen zweiten TW aus Mexico für meine Mannschaft.Da es zu diesem zeit punkt der einige Spieler am dem TFM war der meine anforderungen entsprach und ich im moment nicht mehr soviel Zeit habe mich darum zukümmern
    das ich auch ja nicht überboten werde habe ich einfach mal 10 Mio. geboten.Ich weiss im moment auch nicht für wieviel WFM-Taler die Spieler den Verein weckseln.Das ist mir eigenetlich auch ziemlich egal.Ich habe mir das "Geld" erwirtschaftet also kann ich es mir leisten auch mal was mehr raus zuhauen.Ich denke das das hier damit geklärt ist, und erwarte den Spieler wenn ich wieder online bin das wird wohl erst nach den Feiertagen sein, in meinem Kader.


    Mfg.Franky


    Ich wünsche allen schöne Feiertag und ein guten übergang ins Jahr 2012. :smile_1:

    • Offizieller Beitrag

    Erstens,ist eine Bitte um eine Prüfung immer gerechtfertigt egal ob was dabei rauskommt.Die aufmerksamen User sorgen mit dafür das das Spiel fair abläuft.


    In diesem Fall ergeht folgendes Urteil:


    Eine IP-Überschneidung gibt es nicht,die Transfersumme ist aber mehr als deutlich überhöht,den Spieler hätte man auch für weniger sicher bekommen können.Daher wird der Transfer rückgängig gemacht da dem Verkäufer kein Vergehen nachgewiesen werden kann.Dem Käufer werden 1.000.000WFM als Strafe von der Transfersumme einbehalten.


    Das Urteil wurde vollstreckt.
    :s_closed_1: