Aufstellung nächste oder übernächste Partie

  • Wenn ich ein paar Tage weg bin, finde ich es super, dass ich bis zu 5 Spiele in die Zukunft die Aufstellung machen kann.
    Allerdings kann ich nicht alle Spieler aufstellen. Wenn z.B. ein Spieler noch 1 Spiel verletzt oder gesperrt ist, kann ich ihn im nächsten Spiel nicht bringen, das ist klar - aber leider auch in den folgenden Spielen (2-5) nicht - das ist ärgerlich.
    Kann man da was machen?


    Lg,

  • Ich denke, dass man einige Spieler als Reserve haben sollte, um sicher aufstellen und spielen zu können...

    • Offizieller Beitrag

    Nein auf die schnelle sicher nicht,zumal ja dann auch die FS und Pokalspiele mit einbezogen werden müssten.da hilft nur einen anderen aufzustellen,oder nicht aufstellen und auf den cotrainer bauen,aber der stellt halt nur die 11 schwächsten auf wenn keine Aufstellung vorliegt...oder wenns garnicht anders geht das eine Spiel im kkh heilen...