ehemaliger Bundesligaprofi wird Ehrenmitglied von Weltfussballmanager.net

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen,


    der ehemalige Bundesligaprofi Norbert Bebensee wird im September zum Ehrenmitglied von Weltfussballmanager.net ernannt.


    Er bekommt im September eine Urkunde von WFM überreicht und einen Account mit monatlich 100 gratis VIP-Tagen. Sein Nickname bleibt allerdings anonym.


    Dies ist mein Danke schön u.a. an die Familie Bebensee die auf Gran Canaria das "Shorty Beach Club" führen und bekannt aus der Sendung "Goodbye Deutschland" sind, für ihre Gastfreundschaft die sie mir seit 3 Jahren entgegen bringen. U.a bekomme ich immer von Biggi Essen gekocht, das nicht auf den Speiseplan steht und noch die eine oder andere extra Wurst gebraten "fg".


    Ebenso bedanke ich mich für die Werbung die sie für WFM und für mich machen. Es heißt ja immer, das Promis abgedreht währen. Dies trifft auf dieser Familie nicht zu. Sie sind zu Freunden geworden und einer der Gründe, warum ich immer wieder gerne nach Gran Canaria fliege.


    Prinzy