lass mal frust ab...

  • endlich zu hause^^


    denke mal hier sollte alles rein was zu kurzzeitigem frust führt, aber 2h später wieder vorbei ist,


    Jojo wird sich hier sicherlich wohlfühlen^^,


    für dauernden frust der evt. behoben werden sollte vlt. nen extra thread eröffnen :)



    so, verdammte Scheiße, meine Tipps für die EM gehen voll in die Hose ;(


    Gruppe A hab ich Polen und Tschechien getippt, nun da es die Griechen geschafft haben mach ich zumindest keine Minus weil keiner auf die Griechen getippt hat,
    aber Gruppe B, man ihr dämlichen Holländer, nen mickriges 2.0 gegen portugal hätte gereicht, nein ihr Deppen verliert gegen Portugal, und der einzige der sich freut ist mal wieder mein Papa, der als einzigster von 16 leuten Portugal ins Viertelfinale getippt hat.


    wenigstens hab ich nich nur in gruppe C die 2 ersten richtig, ich hab auch im Tippspiel jedes Ergebnis richtig vorher gesagt, also zumindest von den punkten her, das für vor der EM getippt ist schon etwas zufrieden stellend,


    und Gruppe D, naja, schafft das Schweden noch? der nächste Ausfall, hoffe nur die Tommys kriegen heute aufen Sack und Ukraine kommt weiter, dann hab ich zumindest nicht allzu viel Verlust, da fast alle frankreich und England getippt haben...


    wenn nicht bin ich heut Abend wieder hier^^

  • Ach tihi ich kenne das. Ich hatte auch Tschechien und Polen in der Gruppe A getippt.
    Und in Gruppe B hatte ich nicht nur auf die Holländer gesetzt, sondern bei mir sollten die auch Europameister werden. Da tippt man einmal gegen seine Überzeugung und dann das...

    Ich bin nicht perfekt, aber so nahe dran,
    dass es selbst mir Angst macht!

  • bei mir sollte auch holland europameister werden, wollte das nur nicht öffentlich zugeben,


    wenn ich aber nich der einzige Dumme bin :D

  • geht ja nicht um unseren wfm-internen tipp, der is ja nur just for fun für mich,


    der harte Tipp läuft mit meinem Dad und den leuten vom volleyball :)


    bin gerade nochmal alles durchgegangen,


    wenn heute ukraine gewinnt und mit frankreich weiterkommt, und Italien + Spanien ins Halbfinale kommen, und Tschechien ins Endspiel gegen Deutschland, und dann die Tschechen gewinnen, kann ich noch erster werden :D

  • :kichern: tschechien ? Mein Endspiel ist Frankreich -Spanien ;) und das wäre eventuell noch möglich .
    Wenn es aber Deutschland macht bin ich weiß Gott nicht Böse . :thumbup:

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • na ja kiko dein endspiel ist nun das viertelfinale

    WFM
    SG 1899 Siemianowice
    Meister - 12,22,23,27,30 und 35
    LP - 16,23,24,26,28,30 und 32
    Black Dragons of Batam
    Meister - 18,22 und 34
    LP - 22 und 23

    Toronto Deamons

    LP - 34

  • Ich mecker jetzt mal aber so Richtig .


    Was ist das für ein Bullshit mit den ganzen verletzten ist doch nicht mehr wahr nach jedem Spieltag trifft es im moment ein bei mir und bei betrachtung der Shoutbox scheine ich nicht der einzige zu sein.


    das Spiel soll ja Spaß machen und das macht es im moment nun wirklich nicht,zumindestens nicht so und ich habe nicht aber auch garnichts geändert . :cursing: :smiley: :evil:

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • Jetzt darf ich auch mal.....


    So ein scheiß........da hab ich doch voll übersehen, dass der Spieler 10 Spiele verletzt ist und ich kauf den auch noch.......so ein dreck ey...


    Ich ärger mich viel mehr über mich selbst als über die Person die ihn auf den TFM gestellt hat....



    Man sollte verbieten, verletzte Spieler auf den TFM werfen zu können......Feuern ja, verkaufen NEIN!!!!!


    Gruß
    Benny

    Größten Erfolge:


    Bolgatanga: Pokalfinale (21.), KC-Halbfinale (25.)


    Chunham Dragons: Pokalfinale (5.,8.13.,16.,23.),Pokalsieger (14.,15.,17.,18.,25.) Meister (7.,9.,10.,11.,14.,16.,17.,24.,25.), KC-Sieger (25.)


    FC Hamilton United: WFM-Cup Finale (23.)

  • Sorry Benny, das war der verletzte Verteidiger meiner Kiddies :s_sorry: .


    Bei den Nichteintausch-Vereinen, egal ob von mir oder von den Kiddies stelle ich immer die Verletzten direkt auf den TFM, sonst kosten die nur unnötig Gehalt und dort werden ja grundsätzlich Kosten gespart.


    Grundsätzlich gehe ich davon aus, daß sich jeder seine Spieler ansieht, bevor er zuschlägt. Dich alten Hasen damit auf dem falschen Fuß zu erwischen, ist natürlich bitter :sign3_unschuldig[1]: .


    Meine Prinzipien haben mir noch nie Freunde gemacht und besonders nette Herren der Schöpfung nannten mich schon einen Faker, aber so ist es nunmal im Managerbusiness, egal ob in real oder hier bei WFM :ruhe_2: .



    Wie gesagt, es tut mir leid, daß Du ihn Dir unwissend angetan hast, aber ich werde meine Grundsätze deswegen nicht ändern, auch wenn dann irgendwann auf meinem Grabstein stehen wird: Hier ruht der ewige Faker, der auf dreisteste Weise jahrelang die Leute übers Ohr gehauen hat :hut-ziehen[1]:8)


    Wie schon damals bei der CL gilt für mich: Wo kein Verbot, dort auch kein Vergehen-----------also bitte nicht böse sein :rolleyes:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


    Einmal editiert, zuletzt von TK_Dr_Lermer ()

  • Ich nehme es auch niemanden übel........eher mir selbst.


    Wie du schon geschrieben hast schaut man sich die Spieler an. Ich habe es schlicht und einfach übersehen. Weil ich auch nicht wirklich damit rechnen konnte/wollte. Nenn es wie du willst.


    Ich mache da auch niemanden einen Vorwurf, denn was nicht verboten ist, kann auch nicht bestraft werden.


    Also keine Sorge, ist zwar ärgerlich, aber nicht zu ändern.....und es sind ja bloß 5 Ligaspiele. Er kann also diese Saison noch trainieren.


    Gruß
    Benny

    Größten Erfolge:


    Bolgatanga: Pokalfinale (21.), KC-Halbfinale (25.)


    Chunham Dragons: Pokalfinale (5.,8.13.,16.,23.),Pokalsieger (14.,15.,17.,18.,25.) Meister (7.,9.,10.,11.,14.,16.,17.,24.,25.), KC-Sieger (25.)


    FC Hamilton United: WFM-Cup Finale (23.)

  • Keine Bange, Benny. Ne Gurke hast Du da auf jeden Fall nicht gekauft :s_genau:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • Keine Bange, Benny. Ne Gurke hast Du da auf jeden Fall nicht gekauft :s_genau:

    Das glaub ich auch.....sonst hätte ich es sicherlich nicht gemacht.
    Und der Frust ist auch schon längt gewichen.....


    Gruß

    Größten Erfolge:


    Bolgatanga: Pokalfinale (21.), KC-Halbfinale (25.)


    Chunham Dragons: Pokalfinale (5.,8.13.,16.,23.),Pokalsieger (14.,15.,17.,18.,25.) Meister (7.,9.,10.,11.,14.,16.,17.,24.,25.), KC-Sieger (25.)


    FC Hamilton United: WFM-Cup Finale (23.)

  • Danke, das hör ich gerne :s_dafuer: :thumbup:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • Man sollte verbieten, verletzte Spieler auf den TFM werfen zu können......Feuern ja, verkaufen NEIN!!!!!


    Hm ja im Prinzip aber ok,denn sei mal ehrlich wenn du ein verletzten spieler verkaufst ist doch die innere freude Groß . :D


    Muss eben jeder etwas mehr aufpassen.
    Über so was würde ich mich garnicht mehr aufregen :keks:


    lg
    kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • Hm ja im Prinzip aber ok,denn sei mal ehrlich wenn du ein verletzten spieler verkaufst ist doch die innere freude Groß . :D


    Muss eben jeder etwas mehr aufpassen.
    Über so was würde ich mich garnicht mehr aufregen :keks:


    lg
    kiko


    Klar freut sich der andere......wieder einen Dummen gefunden.


    Wie gesagt ich hab mich mehr über mich selbst geärgert.....aber hier passte es rein und es musste raus.....


    Gruß
    Benny

    Größten Erfolge:


    Bolgatanga: Pokalfinale (21.), KC-Halbfinale (25.)


    Chunham Dragons: Pokalfinale (5.,8.13.,16.,23.),Pokalsieger (14.,15.,17.,18.,25.) Meister (7.,9.,10.,11.,14.,16.,17.,24.,25.), KC-Sieger (25.)


    FC Hamilton United: WFM-Cup Finale (23.)

  • Noch nie hatte ich Ärger beim verhandeln und transferieren von Spielern.........alle Abmachungen wurden immer eingehalten....


    Und dann so was: "Habe ihn wieder runtergenommen, habe es mir anders überlegt, war ja noch kein Gebot drauf...." :cursing:


    Leute, Leute...Geschäftsleute gibt , hoffe mein Ärger verfliegt bald.

    3.Saison:8. - 3. Liga 4.Saison: 3. - 3. Liga
    5.Saison: 1. - 2. Liga 6.Saison:11. -1. Liga
    7.Saison:7. - 1. Liga 8.Saison:13. -1. Liga
    9.Saison:11. -1. Liga 10.Saison:15. -1. Liga
    11.Saison:7. -2. Liga - 12.Saison:8. - 2. Liga
    13.Saison:9. - 2. Liga
    20.Saison:15. -1.Liga 21.Saison: 9. - 2.Liga
    22.Saison: 6. - 2. Liga 23. Saison: 6. - 2. Liga
    24.Saison: 2. - 2. Liga 25. Saison: 9. - 1.Liga
    26. Saison:14. -1. Liga 27. Saison: 5. - 2. Liga
    28.Saison: 2.- 2.Liga 29.Saison:12.-1.Liga
    30.Saison:12.-1.Liga 31.Saison:13.-1.Liga
    32.Saison:12.-1.Liga 33.Saison:10.-1.Liga

    34.Saison:5.-1.Liga 35.Saison:2.-1.Liga

    36. Saison:4.1.Liga 37.Saison:1.-1.Liga

    38. Saison:4.1.Liga 39.Saison:2.-1.Liga

    40. Saison: 4.-1.Liga

    TITEL: KONTICUP SAISON 36 + 38 :meister:

    Deutscher Meister Saison 37 :meister:

    Deutscher Pokalsieger Saison 37+39 :meister:



    • Offizieller Beitrag

    Noch nie hatte ich Ärger beim verhandeln und transferieren von Spielern.........alle Abmachungen wurden immer eingehalten....


    Und dann so was: "Habe ihn wieder runtergenommen, habe es mir anders überlegt, war ja noch kein Gebot drauf...." :cursing:


    Leute, Leute...Geschäftsleute gibt , hoffe mein Ärger verfliegt bald.



    Kleiner tipp, immer im transferportal einen deal schriftlich fixieren, damit sowas nicht passiert... weil dann hätte er dir eine entschädigung bezahlen müssen...


    Prinzy