Viiiel zu viiiiele Sensations-Unentschiede

  • Mir fällt auf, dass in letzter Zeit viele Senstions-Unentschieden fallen :cursing::cursing::cursing::cursing:
    Es kann doch nicht sein, dass man immer die bessere Mannschaft ist und dann nur ein müdes Unentschieden bei rauskommt :pinch::pinch:


    ich weiß, auch die schlechtere Mannschaft soll mal gewinnen (wär ja langweilig sonst ^^) aber dann soll das doch bitte über die Taktik gehen...und wenn mein Gegner nicht aufstellt und keine Taktik einstellt, dann soll er dafür auch nicht belohnt werden :evil::evil::evil:


    Sooo, genug aufgeregt für den moment, jetzt muss der presidente erst mal dran glauben :evil::cursing::whistling::pinch:

    • Offizieller Beitrag

    Moin David....


    Dein Team ist einfach dem Druck vom FC Birchermüsli nicht gewachsen.... und zeigt Nerven.......


    ich hab meine sensationsniederlagen gut verkraftet, schnautze abgeputzt und angegriffen.....


    .. ich bin meister....
    ...... ich will wieder meister werden......
    ............ ich werde auch wieder meister .......


    Prinzy


    Hoffe dir gehts gut mein freund...

    • Offizieller Beitrag

    Vom Spiel das Atze zeigt, würde ich auch von einer sensation sprechen...


    Aber der spielbericht zeigt ganz deutlich, das das stärkere team auch wirklich stärker war und nur kein tor machte...