Viiiel zu viiiiele Sensations-Unentschiede

  • Mir fällt auf, dass in letzter Zeit viele Senstions-Unentschieden fallen :cursing::cursing::cursing::cursing:
    Es kann doch nicht sein, dass man immer die bessere Mannschaft ist und dann nur ein müdes Unentschieden bei rauskommt :pinch::pinch:


    ich weiß, auch die schlechtere Mannschaft soll mal gewinnen (wär ja langweilig sonst ^^) aber dann soll das doch bitte über die Taktik gehen...und wenn mein Gegner nicht aufstellt und keine Taktik einstellt, dann soll er dafür auch nicht belohnt werden :evil::evil::evil:


    Sooo, genug aufgeregt für den moment, jetzt muss der presidente erst mal dran glauben :evil::cursing::whistling::pinch:

    • Offizieller Beitrag

    Moin David....


    Dein Team ist einfach dem Druck vom FC Birchermüsli nicht gewachsen.... und zeigt Nerven.......


    ich hab meine sensationsniederlagen gut verkraftet, schnautze abgeputzt und angegriffen.....


    .. ich bin meister....
    ...... ich will wieder meister werden......
    ............ ich werde auch wieder meister .......


    Prinzy


    Hoffe dir gehts gut mein freund...

    • Offizieller Beitrag

    Vom Spiel das Atze zeigt, würde ich auch von einer sensation sprechen...


    Aber der spielbericht zeigt ganz deutlich, das das stärkere team auch wirklich stärker war und nur kein tor machte...


    Die frage die sich bei solchen spielen stellt ist einfach: Wie weit sollte wfm die brechnung beinflussen? Das stärkere team war ganz klar die bessere mannschaft, wfm hat 23 x die chance gegeben gegenüber dem schwächeren mit nur 4 torchancen ein tor zu erzielen. Sprich die berechnung war eigentlich soweit oki, zumal beide auch 2 verletzte hatten... Hier hat ein team mit D49 gegen D90 gewonnen. Nach den verletzungen war es bei jedem team gut 10% weniger, sprich ca 45: 80. Dazu kommt aber noch, das durch die spielhärte der schwächere gegner ca 10% gegenüber dem stärkeren dazu gewonnen hat. somit war das verhältnis 50:80. Dazu noch der hinweis vom schwächeren gegner "bitte früh attakieren" also deren spielaufbau zu stören, so das der stärkere gegner die "kontrollierte defensive" gar nicht richtig umsetzen konnte. Auch da hat sicherlich der schwächere ein paar punkte gemacht. Trotzdem aber kam das stärkere team zu seine chancen, weil es klar und deutlich stärker war.


    Würde jetzt wfm die berechnung so beeinflussen, das stärkere teams tore garantiert, hätten wir das verhältnis das man sich einfach nur eine starke manschaft zusammen kauft und den erfolg garantiert hat.


    Kurz um, das war ein spiel, wo sich der stärkere zurecht ärgert, das sein team einfach die chancen die ihn wfm gegeben hat nicht verwertet hat..., aber solche spiele muss es geben... Das ist ja auch der grund, warum wir den manschaftsdurchschnitt dem user nicht zuer verfügung stellen, weil dieser einfaktor ist.


    Prinzy