BB-Team bei Löwenherz und hat keine Aufstellung ???

    • Offizieller Beitrag

    Hi zusammen.


    Habe noch eine Frage bezüglich WBM.
    Die Dallas Mavechicks der NBA befinden sich bei Löwenherz.
    Wie kann es möglich sein,das dieses Team keine Aufstellung hinbekommt?
    Dallas Mavechicks - Smalltown Pirates
    Soweit ich in Erinnerung habe,werden bei solchen Teams doch Sperren und Verletzungen über Nacht reguliert,oder nicht?
    Wie sieht es denn nun mit den TPs für mein Team aus ?
    Bekommen meine Spieler dementsprechend wie sie eingesetzt worden sind laut Aufstellung auch die TPs?
    Für morgen hatte ich dort ein Training angesetzt.


    Wäre schon,umgehend eine Antwort zu bekommen. ^^


    Lg Jojo

    • Offizieller Beitrag

    Ganz einfach 5 der 8 Spieler sind verletzt oder gesperrt. Für die Aufstellung werden 5+2 Spieler benötigt, was nicht möglich ist.
    Eine Regulierung der Sperren und Verletzungen findet nur bei Systemmannschaften statt. Löwenherz ist jedoch nichts anderes als ein normaler Account, der sich in Admin-Hand befindet.


    Beim Spielausfall wird es vermutlich wie bei WFM 1.0 laufen, dass du bei nem Heimspiel vermutlich 2 Mio., beim Auswärtsspiel 1 Mio. bekommst. Die Beträge können hier natürlich abweichen.


    Inwiefern da ein Unterschied gemacht wird, ob es ein User- oder Adminaccount ist, kann ich dir leider nicht sagen. Da müsste sich mal ein WBM-Admin zu Wort melden.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe ne Entschädigung von 500.000 WBM bekommen.
    Hast ja geschrieben,das es zu Differenzen kommen kann,ist auch ok für mich.


    Doch wie sieht es mit den TPs aus ?
    Grade für morgen hatte ich Training angesetzt.
    Einige haben noch vom Spiel am Vortag TPs,doch werden ja jede Nacht welche abgezogen,so,das wenn es keine TPs gibt,das Training für die Katz wäre. :wacko: :pinch:


    Lg Jojo

    • Offizieller Beitrag

    Nachdem jetzt die Ergebnisse sichtbar sind,habe ich auch unter Trainigsdetails nachgeschaut und habe keine TPs bekommen. :cursing:
    Das kann doch nicht angehen.
    Habe 2 Spiele nach Gang,kann dadurch nicht trainieren.
    Dann habe ich mal ein paar Tage Luft,kann ein Training ansetzen und dann isses für die Katz ???
    Das kann doch einfach nicht sein.
    Bitte mal einen Admin von WBM,mir hier mal konkret die Fragen zu beantworten.
    Weil dafür ist die Entschädigung doch fast ein Witz.
    Mir gehen grade bei meinem jungen Team wichtige Möglichkeiten verloren,das Team zu trainieren. :(


    Lg Jojo

  • Aber gehört das " ausspionieren " des Gegners nicht auch zu den Aufgaben eines guten Managers? Hättest Du Deinen Gegner im Vorfeld etwas unter die Lupe genommen, hätte es Dir auffallen müssen, und Du hättest nicht das Training ansetzen müssen. WFM kann nichts dafür, dass Du als Manager Deines Basketballteams " versagt " hast und Deine Spieler nun nicht am Training teilnehmen dürfen / können.


    LG Glory

    • Offizieller Beitrag

    Beim Blick in die Tabelle kann man klar sehen, dass die Mavechicks bisher alle Spiele mit 0:20 verloren haben. Aber wie in Jojo's Fall kommt es bei WBM eben auch vor, dass mal direkt 2 Spieltage nacheinander ein Spiel stattfindet und da kann es auch mal sein, dass man die ausführliche Recherche nicht durchführen kann. Außerdem ging er ja davon aus, dass verletzte Spieler automatisch geheilt werden.


    Aber Jojo hat hier für das WBM-Team intern etwas angestossen ;).

  • Hab die Mavechicks erst mal schnell resettet.


    Die Decke ist im WBM-Team dünn und zZ sind meine Onlinephasen beruflich bedingt hier recht knapp und kurz. Das ist halt so im Ehrenamt. :)


    Aber wie Benny schon sagte, wir haben intern angefangen drüber zu diskutieren. :)

    • Offizieller Beitrag

    Heute Spieltag in der NBA und der nächste Spielausfall. :cursing: :cursing: :cursing:


    Habe schon nix mehr geschrieben,als das Rückspiel im europäischen CC auch ausgefallen ist.
    Habe ich schon mit gerechnet und kein Training angesetzt.
    In der NBA traf ich jetzt auf ein Managerbetreutes Team.
    Ok,dachte ich,kannste ein Training ansetzen.
    Und was ist ???
    Wieder alles für die Katz. :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
    Kann doch echt nicht sein,das man sich vor jedem Spiel jeden Spieler des Gegners anschauen muss.
    Und wieder ist die Trainingseinheit umsonst verballert worden. :evil: :evil: :evil:


    Ich habe mich zum letzten mal hin schon sehr zurück genommen und abgeregt.
    Aber dauernd nur Spielausfälle finde ich absolut nicht mehr toll und kann ich auch nicht mehr tollerieren.
    Ich habe in den USA nur ein junges kleines Team und ein Ministadion,wie auch eben das Budget.
    So ist das Spiel einfach nicht Spielenswert,sondern gehört auf den Schrott.
    Ist klar,gibt Ebtschädigungszahlung und klar,ich habe meine Managerarbeit nicht richtig gemacht,weil ich nicht immer alle einzelnen Spieler des Gegners nachschaue.
    Aber wie lange soll man sich denn mit so einem Spiel beschäftigen,das nur Frust,anstatt Lust bringt ????
    Kann mir da jetzt mal bitte einer ne offene und ehrliche Antwort geben ???
    Und am besten gibt man erst gar keine Kohle aus für nen Trainer und spielt mit nem Trümmerhaufen von Spielern,oder?
    Dann ist das Spiel ja wirklich komplett für die Tonne. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    Lg Jojo

  • Ich kann deinen Ärger verstehen, aber in diesem Fall gab es mich als Beobachter nichts auffälliges, kein Minus auf dem Konto usw. Ich kann und werde auch nicht die managergeführten Teams einzeln durchgehen und gucken, was da los sein könnte.

  • Beim Serverumzug sind einige Dinge schief gelaufen. Die solten jetzt wieder klappen, so die Technick. Spielausfälle stehen auf einem anderen Blatt. Inaktive Manager in der NBA und anderswo bitte melden, sie fallen mir erst auf, wenn die Vereine im Minus sind.