Urlaubsvertretung Josh

• Urlaubsvertretung

Bin vom 22.10-03.11 im Urlaub

könnte jemand für diesen Zeitraum meinen Account verwalten? Ich habe keinen DA^^

1. Englische Liga --> SG Birkungen 07
    1. CL --> SG Birkungen 07 II

Alle möglichen Aufstellungen, Training, Banden usw. getättigt

DANKE

• Hallo Josh,also wenn WFM das ok gibt übernehme ich deine Teams für diese Tage .

lg
    kiko

__________________________________________________________________________________________________________________________________

[b]Marokko:Meister Saison 11+14+15+17/ Saison 9+11 HF KC+saison 17 HF-CC/saison 14 KC finale /saison 14+15 LP Sieger ,saison 8+9 Finale/b]
    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- und viele mehr

• Josh war wohl nicht mehr on um mir seine Daten zukommen zu lassen.
    habe es leider gestern zu spät gelesen .

kiko

__________________________________________________________________________________________________________________________________

[b]Marokko:Meister Saison 11+14+15+17/ Saison 9+11 HF KC+saison 17 HF-CC/saison 14 KC finale /saison 14+15 LP Sieger ,saison 8+9 Finale/b]

• Hey Kiko,

danke für deine Hielfe, die ich gerne annehme. Ich fliege erst heute Abend, daher kann ich die meine Daten noch zu kommen lassen.

Hiermit bestättige ich den DA und somit die UV durch Kiko.

MfG Josh

• :thumbsup: werde versuchen deine Teams gut zu betreuen.

Schönen Urlaub.

kiko