Advent Advent.... und Dauerabos gebucht!!!

    • Offizieller Beitrag

    Lieber User,



    schon wieder ist es Dezember...


    in guter alter Tradition sagen wir Danke im Dezember für Eure Unterstützung.Es gibt vom 1.12.2012-31.12.2012 10%-Bonus obendrauf auf alle Einzahlungen per paypal und Überweisung.Jeder Neu-Vip erhält 100 Tage obendrauf auf seine erste Einzahlung.


    20%-Bonus gibts im Dezember für alle Dauerabonutzer.


    Noch mehr interessante News gibts im neuen Newsletter der Euch heute zugehen müsste,wenn ihr den nicht erhalten habt gebt bitte eine aktuelle erreichbare Emailadresse in Eurem Profil an.


    Dazu haben wir Im Dezember noch einen Adventskalender im Forum,lasst Euch überraschen was hinter den Türchen versteckt ist....


    Euer WFM-Team

    • Offizieller Beitrag

    Liebe WFMler,


    das Jahr 2012 neigt sich mit der Weihnachtszeit dem Ende und wir können auf ein gutes, ja fast tolles Jahr 2012 zurück blicken. Wir möchten uns wieder bedanken für die Treue und Unterstützung, auch wenn ab und ann ein paar nicht so schöne Worte gefallen sind.


    Vom 01.12. bis zum 31.12.2012 gewähren wir auf jede Überwesiung auf unser Konto und mit jeder Paypalzahlung einen Bonus von 10%


    Unser DauerAboUser erhalten im Dezember statt den 10% Bonus, satte 20%


    Leider können wir auf Micropayment und Paysafecard keinen Bonus gewähren.


    Prinzy