Pfändung Europa 27.11.

  • Alle Vereine in Europa, die im Minus waren, wurden resettet. Entweder hatten sich ihre Manager mehr als vier Wochen nicht eingeloggt, oder es war einfach keine Masse zum pfänden vorhanden....
    Leider habe ich vergessen, vorher einen Screeni zu machen. Bei Nachfragen und/oder Protesten müßte dixis tief in den Maschinenraum runter und die Logs auslesen... ;)

  • Mein Verein die Iserlohn Lakers wurden sozusagen gelöscht keine Spiler, kein Stadion. Ich kam einfach aus den Miesen nicht raus und muste 2 x ne Abfindung von 1,0 MIO
    zahlen das war mein Todesstoß. Warum blos diese wahnsinnig hohe Abfindung und für wen ??? keine Ahnung.
    Was soll ich tun Neuanmeldung funktioniert nicht da der Name usw. bereits vergeben sei . War sogar Supporter.


    • Gruß vom m-york
  • Hm... eigentlich müßtest du einen neuen Verein auswählen können, geht aber nicht... Mache wir es so: such dir einen neuen Verein aus, schreib mir eine PN oder poste den hier und ich teile ihn dir manuell zu. Neu anmelden musst du dich nicht.