Der kleine Olymp ist wieder da

  • Guten Abend erstmal Community,


    die meisten kennen mich ja bestimmt noch von damals ^^ Auch wenn es meistens nur blöde sachen waren, es waren aber auch gute dabei.


    Aber da die meisten mich nicht kennen stelle ich mich erstmal vor


    Mein Name ist Ronny bin 18 Jahre alt und komme aus der nähe von Köln. Zu meinen Hobbys zählt das Fussball spielen, mit freunden was unternehmen und auf meine kleinen Schwestern aufpassen. Hab in WFM zwar nicht viel erreicht aber mein größter erfolg war das ich mein Team Eyemouth United von der 4 Liga in die 1 Liga gebracht habe, aber dann damals aufgehört habe. Nun habe ich ein Peruanisches Team und ein Schottisches das wieder Eyemouth United heißt. Natürlich sind beide Vereine in der 4 Liga und probier mit beiden Vereinen was zu reißen.


    Wer noch etwas wissen will soll ich nur melden (:


    Mit freundlichen Grüßen
    Ronny aka. Olymp