Pfändungstermine vom 24.12.12 bis 27.12.12

    • Offizieller Beitrag

    Die nächsten Pfändungstermine stehen an und zwar am :


    24.12.2012 in Europa


    25.12.2012 in Asien und Community


    26.12.2012 in Afrika


    27.12.2012 in Amerika



    Wie immer sind die hier genannten Termine fest und nicht aufschiebbar. Wie gewohnt muß ab 20.00 Uhr mit den Pfändungen gerechnet werden. Die nächste Pfändungsrunde wird 20 Tage später sein, die Termine werden dann wieder rechtzeitig bekanngegeben. u.s.w.............


    Wir bleiben unserer Tradition treu und werden weder an Weihnachten noch an Sylvester pfänden. Es werden weder Punkte abgezogen noch Spieler und sonstiges gepfändet. Geschenke gibt zwar erst an Weihnachten, aber länger konnte ich nun die Ankündigung nicht mehr herauszögern.



    Ich wünsche allen ein frohes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    :smile_1: :smile_1: :smile_1: :smile_1: :smile_1: :smile_1: :smile_1: :smile_1: :smile_1: :smile_1: :smile_1: :smile_1: :smile_1: :smile_1: :smile_1: :smile_1: :smile_1: :smile_1: :smile_1: :smile_1: