Doppelaccountkontrolle 27.12.2012 007-Dominik-Mister LOL-Headbut-Chicolinho-KingDenis-viktor-puma-stefan-Benny-Quaresma7

  • Bei folgenden Accounts besteht der Verdacht auf einen Mehrfachaccount,bitte innerhalb von 7 Tagen hier dazu Stellung nehmen!!Es handelt sich um keine Anklage,es geht nur darum das Ganze aufzuklären.


    007/Dominik/Mister LOL User Dominik und Mister LOL bis zur Klärung gesperrt


    Headbut/Chicolinho User Headbut bis zur Klärung gesperrt


    KingDenis/viktor User KingDenis bis zur Klärung gesperrt


    puma/stefan unter Beobachtung


    Benny/Quaresma7 unter Beobachtung

  • Hallo,
    VIP möchte ich nicht mehr, dann den DA auflösen!
    lg; Headbut



    wenn der Doppelaccount aufgelöst wird,entfällt die Erlaubnis sich über einen Account einzuloggen,bei nochmaliger Login-Überschneidung wird der Standardacoount deaktiviert.

  • Bin auch im Account Benny Quearsma 7 dabei bitte verlängern. Ist ein multiaccount


    hier gilt dasselbe der User ist Quaresma7 ist Standarduser,einen DA gibts nur wenn alle Teilnehmer des DA/MA VIP-User sind.Das heißt VIP-Account erneuern oder Auflösung des DA und damit kein Login über einen Anschluss mehr möglich.

  • hab mal ne frage mein freund hat sich bei wfm angemeldet und weis nicht wie das geht ist das ein problem wen er sich bei meinem computer anmeldet und ich ihm helfe