Neuling

  • Hallo,


    Ich bin der Stefan 24 Jahre und komme aus der nähe von Magdeburg!


    Ich wollte jetzt mal ein Neues Fußball Manager Game spielen. Spiele schon bei XXXXX wenn einer den kennt?
    Habe bei der den hier gefunden und dachte probierst mal aus.
    Angesiedelt habe ich mich bei euch in der 3. Kroatische Liga.
    Mein Vereinsname ist ZSK České Budějovice....
    Habe mich schon im Forum eingelsen und den leidfaden durchgeschaut! hoffe das ich alles verstanden habe :thinking[1]_1:


    Meine frage ist welche Tips könnt ihr mir noch geben bei den spiel z.b. auf was ich achten muss und und welche fehler ich vermeiden muss !!! aus eure eigende Erfahrung!!


    MFG Stefan

  • Hallo Stefan! Herzlich Willkommen bei WFM!


    Wie schon von Atze gesagt, die Wiki ist sehr hilfreich sowie auch der Leitfaden, den du dir bereits durchgelesen hast, umfassen die wichtigsten Elemente.


    Was ich dir noch so als Tipp auf den Weg geben kann: Achte auf deine Finanzen. Unterschätze sie nicht.
    Auch wenn ich die Kroatische Liga nicht so kenne, ist es auf alle Fälle gut, dass du in der 3. Liga angefangen hast. Dann kannst du dir in Ruhe was Feines aufbauen, viel ins Stadion (deiner Haupteinnahme-Quelle!) stecken, sodass du dann für die 1. Liga gewappnet bist. Das ist sehr wichtig. Denn die erste Liga ist dann gleich noch eine Herausforderung mehr.


    Wenn du Fragen hast, du hast mit dem Weltfussballmanager oder generell mit RB-Games eine starke Community, die dir gerne wieterhilft. Also stelle deine Fragen ungeniert. Wenn du noch etwas Zeit hast, findest du auch viele hilfreiche Informationen beim Durchforsten der einzelnen Threads hier im Forum :squint_1:


    So, dann bleibt mir jetzt nichts anderes übrig, als dir jede Menge Spass zu wünschen!


    Viele Grüsse
    Mandy

    Das Glück lässt sich nie erreichen, denn beim Erreichen einer Glücksstufe wird zugleich eine neue sichtbar.
    Deshalb: Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre.

  • Hallo Stefan,


    herzlich Willkommen bei WFM!


    Ich kann mich Mandy und Atze eigentlich nur anschließen. Auf die Community kannst du dich verlassen, bei Fragen erhältst du auf jeden Fall passende Antworten. Die Finanzen (besonders das Stadion, bzw. Ausbau des Stadions :squint_1: ) kann ich nur unterstreichen. Steig nicht zu schnell auf. Ich befinde mich auch noch im Ausbau, mithalten kann man finanziell erst mit 100.000. Ach, und mein letzter Tip, gehe nicht auf jeden noch so verlockenden Transfer ein. Meistens lohnt sich eine ausführliche Auslese und evtl. auch mal einen Transfer platzen zu lassen.


    Grüße aus der 2. Deutschen Liga


    Bisehu

    3.Saison:8. - 3. Liga 4.Saison: 3. - 3. Liga
    5.Saison: 1. - 2. Liga 6.Saison:11. -1. Liga
    7.Saison:7. - 1. Liga 8.Saison:13. -1. Liga
    9.Saison:11. -1. Liga 10.Saison:15. -1. Liga
    11.Saison:7. -2. Liga - 12.Saison:8. - 2. Liga
    13.Saison:9. - 2. Liga
    20.Saison:15. -1.Liga 21.Saison: 9. - 2.Liga
    22.Saison: 6. - 2. Liga 23. Saison: 6. - 2. Liga
    24.Saison: 2. - 2. Liga 25. Saison: 9. - 1.Liga
    26. Saison:14. -1. Liga 27. Saison: 5. - 2. Liga
    28.Saison: 2.- 2.Liga 29.Saison:12.-1.Liga
    30.Saison:12.-1.Liga 31.Saison:13.-1.Liga
    32.Saison:12.-1.Liga 33.Saison:10.-1.Liga

    34.Saison:5.-1.Liga 35.Saison:2.-1.Liga

    36. Saison:4.1.Liga 37.Saison:1.-1.Liga

    38. Saison:4.1.Liga 39.Saison:2.-1.Liga

    40. Saison: 4.-1.Liga

    TITEL: KONTICUP SAISON 36 + 38 :meister:

    Deutscher Meister Saison 37 :meister:

    Deutscher Pokalsieger Saison 37+39 :meister:



  • Herzlich Willkommen! Finde ich toll, dass du dich in Kroatien angesiedelt hast, eines der schönsten Länder dieser Welt!


    Auch dass du dich zuerst in der dritten Liga versuchst um langsam und finanziell gesund nach oben zu kommen versuchst, ist der richtige Weg.


    Wenn du generelle Fragen hast, kannst du dich jederzeit hier im Forum an den Support oder an die User wenden, wir haben eine sehr tolle Gemeinschaft, die dir auf jeden Fall weiterhelfen wird!


    Dobrodošli u Hrvatsku!


    DONOSTIA [1. ESP] - Landesmeister 07, 10 - Landespokalsieger 11, 17, 18, 19 - Copa Espana 06, 08, 09, 13, 14, 16, 18, 28


    TALDYKORGAN [1. KAZ] - Kontinentals Cup 30 - Landesmeister 10, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 - Landespokalsieger 10, 13, 21, 22, 24, 26, 27, 28, 29, 30


    PORTO ALEGRE [1. BRA] - Pokal der Pokalsieger 24, 25 - Kontinentals Cup 28, 30 - Landesmeister 27, 29, 30 - Landespokalsieger 24, 26, 29, 30