Jürgen Beck sucht weitere Herausforderungen

  • Nachdem ich mich bereits in Peru und in Australien niedergelassen habe,zieht es mich nun auch nach Europa und ins afrikanische.


    In Europa habe ich 5 Länder ins Auge gefasst:


    Deutschland
    Spanien
    England
    Schweiz
    Österreich


    In Afrika tendiere ich zu Äqypten.


    Tendenziell bevorzuge ich Länder mit möglichst wenigen Computergegnern, sondern Ländern mit Managerbeteiligung. Es müssen keine Forumsstake Länder sein, aber zumindest Liga 1 sollte schon ordentlich gut besetzt sein.


    Aber auch eure CL League fasziniert mich. Wie ist der Stand denn da aktuell? Werden noch neue User aufgenommen? Was kostet mich die Saison dort? In welcher Liga würde ich anfangen?

  • Hallo Jürgen


    Du hast Schottland vergessen und in Afrika könnte auch Kamerun was für Dich sein.


    LG
    Baggins68

  • grundsätzlich würd ich jedem abraten sich 4 länder zu suchen die alle gut besetzt sind,
    und mit Australien und Peru hast du schon 2


    bleibt trotzdem deine Entscheidung,
    aber in 4 ländern den gleichen Trott (ja, ich bezeichne es so, ich), ist auf Dauer vielen usern langweilig geworden,


    leichte titel gibs überall nicht, aber in jedem land immer bis aufs Messer kämpfen und nur mit ordentlich vip-einsatz in die nähe eines Titels zu kommen nagt gewaltig an der erfolgsseele eines managers,
    mit netten leuten in einem kleinen Land mal mit wenig einsatz einen titel einzufahren entschädigt einige hart umkämpfte Saisons in anderen Ländern wo meist nie ein blumentopf bei rumkommt,


    dazu kann man in meinen Augen nur in weniger frequentierten Ländern auch mal finanztechnisch nen bissel rumpuhlen und was ausprobieren...

  • Frankreich wäre sicherlich auch Alternative.


    Gruß


    Bondscoach68

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Gebe ich tihi recht,guck dir doch mal Schottland ,Schweden oder Kroatien an.
    Sind alles Länder wo 3-4 nette und gute Manager unterwegs sind und dort kann man dann auch ein wenig Rumpuhlen wie es tihi beschreibt . :squint_1:
    Und mal ab und an dann vielleicht mal ein LP oder womöglich mit etwas glück und Geschick sogar ne Meisterschaft einfahren ist doch mal was tolles.
    Da kann ich dir ein Lied von Singen :biggrin_1:


    lg
    kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

    • Offizieller Beitrag

    Aber auch eure CL League fasziniert mich. Wie ist der Stand denn da aktuell? Werden noch neue User aufgenommen? Was kostet mich die Saison dort? In welcher Liga würde ich anfangen?


    Ja,da kannst du dich um ein Team bemühen.
    Für Abo-User ist die CL kostenfrei,ansonsten muss man diese extra zahlen.



    Lg Jojo

  • spanien ist schwer und wenn du irgenwann oben mitspielen möchtest recht teuer


    eine gute alternative ist england


    in afrika gibt es zahlreiche alternativen


    ägypten marokko tunesien

  • Danke erstmal für eure Antworten und Meinungen. Noch habe ich etwas Zeit, vor Saisonbeginn werde ich nicht den Status wechseln.

  • Schottland würde sich über Zuwachs freuen ... wenn auch zurzeit "nur" 10 Teams in Liga 1 ... übernächste Saison kommen drei weitere erstklassige Teams hoch ... dafür ein bunter Haufen mit sehr unterschiedlichen Strategien und möglicherweise auch bald wieder mehr Präsens im Forum (Berichte Berichte Berichte)

  • außerdem würde ich dir noch empfehlen von peru nach uruguay zu wechseln...


    :)


    ps: von sich selbst in der dritten person sprechen haben wir erfunden...


    to do list WFM:
    1. Nationalmannschaft
    2. Statistiken
    3. verbesserte Zeitung

    Einmal editiert, zuletzt von Kabster ()


  • ja ja der king of bongo :tklol:


    nicht so sehr wie in,moment wo steht dein zelt noch mal ??

  • In Europa würde ich dir sehr gerne Schottland empfehlen. Das Land ist im Forum zwar was eingeschlafen, aber es macht trotzdem Spaß dort immer wieder was zu lesen. Die erste Liga hat recht gute und recht viele Manager. Du kannst im dem Land auch ohne Umtausch Spielen bis zur Liga 1 und 2-3 Saisons danach. Und Schottland würde sich definitiv freuen ein neues Gesicht das viel im Forum schriebt(kenne dich ja seit gestern in Peru) und somit Schottland wieder zu dem machen was es mal war. Wir würden uns sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Ronny

  • Ich könnte noch die Niederlande empfehlen. Etwas mehr als die Hälfte der Teams in Managerhand, davon ein großteil seit einigen Jahren. Und eigentlich ist da...immer was los, wie auch immer man das auslegen mag.

  • Spanien ist international natürlich die Topadresse in ganz Europa :biggrin_1: Wir haben viele der besten Manager und ehrgeizigsten Manager, für die nur Titel zählen. Wirklich ganz nach oben zu kommen, ist daher schwer, aber eine tolle Herausforderung :hut-ziehen[1]_1: .
    Da für viele allerdings der internationale Wettbewerb Vorrang hat und vielen der Ligabetrieb gleichgültig erscheint, ist es sehr wohl möglich, in der Liga einen fünften Tabellenplatz zu erringen, ohne je auch nur einen Cent umgetauscht zu haben (siehe Playa Valenciana :jeah_1: ). Allerdings muss man sich an Sätze wie "kannst im Ligaspiel ruhig deine A-Mannschaft für den CC-Cup schonen, bei mir spielen auch nur Flaschen" gewöhnen, was in Spanien leider Standard ist und im Ligatalk sogar mit 5 Danke-Buttons belohnt wird :thumbdown_1:.


    Nichtsdesotrotz macht Spanien richtig viel Spaß und das Wetter bei den Spielen ist auch immer schön :fetzen_1: