Jürgen Beck sucht weitere Herausforderungen

  • Zitat

    Da für viele allerdings der internationale Wettbewerb Vorrang hat und vielen der Ligabetrieb gleichgültig erscheint, ist es sehr wohl möglich, in der Liga einen fünften Tabellenplatz zu erringen, ohne je auch nur einen Cent umgetauscht zu haben (siehe Playa Valenciana :jeah_1: ). Allerdings muss man sich an Sätze wie "kannst im Ligaspiel ruhig deine A-Mannschaft für den CC-Cup schonen, bei mir spielen auch nur Flaschen" gewöhnen, was in Spanien leider Standard ist und im Ligatalk sogar mit 5 Danke-Buttons belohnt


    wenn du 5ter wirst hast du es auch verdient,zumindest in spanien


    und wir lassen ja nicht immer die 2te auflaufen nur manchmal


    nach oben hin verschenken wir nix,nach unten schon mal gerne,man muss auch gönnen können :biggrin_1:

  • Danke für Eure zahlreichen Meinungen und Vorschläge.


    Nach langem hin und her habe ich mich für Spanien entschieden. Dafür soll dann in Afrika ein etwas leichteres Land zum Einsatz kommen, eventuell Marokko, aber da bin ich noch unschlüssig.

  • Dann sag ich mal gleich Hallo :hut-ziehen[1]_1:


    Ich wünsch dir viel Schaffenskraft für deine zukünftige Zeit im Besten Land von Europa :smiley_1:

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

  • Noch bin ich ja nicht da, werde aber zu Saisonbeginn auf Gold wechseln.


    Ist es nicht besser für dein WFM Konto wenn du jetzt nen Verein nimmst(oder am letzten Spieltag) So hättest du nicht nur die 15 Mio startgeld sondern direkt auch noch die Sponsoren Gelder wenn du für denn Platz noch richtig gut kriegst :D Also wäre ein Vorteil für dein WFM Konto:D

  • So besoffen oder bekifft kann kein(e) User/in sein, um jetzt noch die 20 jährigen mit DS 2 abzukaufen...


    Und soweit ich es letztens gelesen habe, zahlen die Sponsoren zu Saisonbeginn am meisten, danach wird pro Spiel ein Betrag X gekürzt.

  • eventuell Marokko, aber da bin ich noch unschlüssig.

    Marokko wäre schön :biggrin_1:
    Bei uns in liga 1 ist der Verein Deportivo Rabat in der Börse .
    Wenn du intresse hast es mit einem Fast fertigen Verein zu versuchen würden wir uns in Marokko echt freuen. :cool:


    Aber wenn du von unten anfängst und mit deinem Schwesterchen Kämpfen willst, ist mir das auch recht :biggrin_1: .


    lg
    kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • So besoffen oder bekifft kann kein(e) User/in sein, um jetzt noch die 20 jährigen mit DS 2 abzukaufen...


    Und soweit ich es letztens gelesen habe, zahlen die Sponsoren zu Saisonbeginn am meisten, danach wird pro Spiel ein Betrag X gekürzt.


    Mhm, ich kaufe 20 Jährige DS 2 ;) Der Beweis das es doch geht :) :fetzen_1:

  • Habe mich soeben für den spanischen 8. Ligisten Madrid sowie für den Marokkanischen 4. Ligisten Tanger entschieden.