Anstatt zu antworten werden die ganzen ??? weggenommen!

  • :tklol:   :tklol: wir wollen mehr Fragezeichen


    Skandal WFM zensiert Fragezeichen :tklol:   :tklol: :bennsen3_1:

    Football Academica de Chile Meister Saison 21+24
    Landespokalsieger Football Academica de Chile Saison 22+23+24
    Sons of Simbabwe Meister Saison 21+22+31
    Landespokalsieger Sons of Simbabwe Saison 21+22+23+24+29+30+31
    Landespokalsieger Wonsan Pirates Saison 24


    Sons of Kingston Meister Saison 30
    Sons of Liverpool Meister Saison 29
    Landespokalsiger Saions of Connah’s Quay
    Saison 32+33+34
    Sons of Connah’s Quay Meister Saison 32+34

    Einmal editiert, zuletzt von Tomi ()

  • Jetzt mal im Ernst---------------warum zeigt ihr auf so nen Quark überhaupt ne Reaktion :huh_1: .



    Manche Leute fühlen sich wohl gezwungen, in Dummheit zu sterben :s_warsnicht: .




    Sodele und nu habt ihr wenigstens wirklich n triftigen Grund zu zensieren :s_bitte_1:



    Ach nee, mir ist noch n zweiter Grund eingefallen---------Achtung festhalten, die Party geht los ^^ :




    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


    Einmal editiert, zuletzt von TK_Dr_Lermer ()

  • Teror Chaos


    ich leg einen drauf


    """""""""""""""""""""""""""""""""""


    :tklol:   :tklol:   :tklol:   :tklol:   :tklol:   :tklol:   :tklol:   :tklol:   :tklol:   :tklol:   :tklol:


    Es lebe die Revolution

    Football Academica de Chile Meister Saison 21+24
    Landespokalsieger Football Academica de Chile Saison 22+23+24
    Sons of Simbabwe Meister Saison 21+22+31
    Landespokalsieger Sons of Simbabwe Saison 21+22+23+24+29+30+31
    Landespokalsieger Wonsan Pirates Saison 24


    Sons of Kingston Meister Saison 30
    Sons of Liverpool Meister Saison 29
    Landespokalsiger Saions of Connah’s Quay
    Saison 32+33+34
    Sons of Connah’s Quay Meister Saison 32+34

    • Offizieller Beitrag

    Die Revolution musste aufgeben, es lebe die Dikatur und die buttons der macht :-)


    Ich will es mal so ausdrücken....


    Wenn jemand mein Haus / Wohnung mit dreckigen schuhen betritt, schmeiß ich die schuhe raus vor der tür, damit meine wohnung ordentlich bleibt....


    Unsere supporter geben hier täglich antworten und wollen ein ordentliches forum haben... Ob jetzt 1 ? oder 1.000 ? Deswegen wird eine frage auch nicht schneller oder langsamer beantwortet.


    Und bevor jetzt einer lauter sonderzeichen postest der hinweis: Im thrad sind bis zu 12.000 zeichen möglich :-) damit schließen wir den bereich