Fenster auf Kohle raus!

  • Alle Jahre wieder........so langsam dürfte es sich doch rumgesprochen haben, daß das JC ein Luxusartikel ist, der sehr gerne genutzt wird, weil es doch auch immer so schön spannend ist :D .


    Vielleicht beruhigt es Dich ja, daß meine Bilanz derzeit bei etwa 0/15 steht und ich erwähne jetzt nicht, welche Scouts das waren, damit der reißerische Titel ala BILD-Zeitung auch seinen Wert beibehält :kichern_1:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • Ja dann muss man in Zukunft wohl ganz auf Jugendspieler, und damit auch auf einen kostspieligen Trainer verzichten....Aber ihr habt ja recht, bleibt ja jedem selber überlassen, einer fällt da ja nicht auf bei 1000

  • So isset. Du mußt halt n klares Konzept haben und dem konsequent nachgehen. Das JC wird sich wohl in der heutigen Zeit nie tragen, aber das kann man noch 999 Mal erwähnen und keiner will es hören. Ich hau alles mögliche bei meinen Tauschvereinen auf den Kopp, bei meinen Nichteintausch-Vereinen mach ich es etwas anders. Geht man nur rein nach der Wirtschaftlichkeit, müßte ich es wohl so oder so bleiben lassen, aber das ist keine zufriedenstellende Lösung, wenn man das JC vollständig bzw. fast vollständig ausgebaut.



    Also noch einmal für alle, die es immernoch nicht wissen:



    Entweder das JC gar nicht anfangen zu bauen und auf dem TFM schöne Schnäppchen machen!!! oder die Kosten schlucken und die Konsequenzen daraus ziehen

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


    Einmal editiert, zuletzt von TK_Dr_Lermer ()

  • Genau aber das will keiner hören,ich auch nicht !!


    freu mich immer wenn ich einen jugi aus meinen land bekomme und schicke immer die heidi los,


    letzte Saison war schon schlecht aber die Saison,kommt bei mir die kür


    9 scouts davon 8 mal heide treffer 00000 -- 2 sind noch unterwegs aber finden werden die auch nichts hab schon nachgeschaut,das ist zum Kotzen,


    aber das dolle ist,man gibt ne menge kohle raus und dann kriegt man die 20 jährigen ,gar nicht mehr los


    20 mit ds 10 nicht für 10mio für mehr schon mal gar nicht oder ds 15 für 15 nimmt auch so gut wie keiner.


    also warum noch kohle ins camp stecken ??


    ich schenk mir das ab sofort

    Football Academica de Chile Meister Saison 21+24
    Landespokalsieger Football Academica de Chile Saison 22+23+24
    Sons of Simbabwe Meister Saison 21+22+31
    Landespokalsieger Sons of Simbabwe Saison 21+22+23+24+29+30+31
    Landespokalsieger Wonsan Pirates Saison 24


    Sons of Kingston Meister Saison 30
    Sons of Liverpool Meister Saison 29
    Landespokalsiger Saions of Connah’s Quay
    Saison 32+33+34
    Sons of Connah’s Quay Meister Saison 32+34

  • Ich vergleiche das JC bzw. die Scouts immer gerne mit nem Ü-Ei für Erwachsene. Würde sich irgendein Kind den Inhalt von 90% aller Eier im Laden kaufen, wenn es sichtbar wäre? Ok, nun wirst Du kontern, daß dort wenigstens immer was drin ist, aber ganz ehrlich.....das meiste landet doch im Müll.



    Realistisch hin oder her, da magst Du recht haben. Ein halbwegs seriöser Scout sollte auch irgendetwas zubringen, aber diese Garantie hast Du HIER halt nur beim teuersten Scout.




    Mach es einfach wie meine Kinder-----------kauf Dir keine Ü-Eier mehr ;)

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • Mach es einfach wie meine Kinder-----------kauf Dir keine Ü-Eier mehr


    Nicht schlecht :tklol:


    Ich habe zum Saisonanfang Heide losgeschickt und gleich nen 19 Jährigen Marokki bekommen und der tobt sich seit Heute Morgen im Camp aus,mal gucken wie lange er da bleibt . ;)


    Ich suche auch nur wenn ich es finanziell kann ansonsten lasse ich es auch .



    lg
    kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • Marc ich glaube das Dr. richtig liegt das ist wie Lotto spielen. Man sollte das ganze Jugendcamp abreissen und sich spiele suchen bei Vereinen z.B dein Marokki :rot[1]_1: , nein im ernst Jugendcamp abreissen oder nicht? :thinking[1]_1: winke


  • Beim Ü-Ei hast Du aber wenigstens die Schokolade, wenn schon Müll drin ist. Und Preis/Leistung ist auch einigermaßen ausgewogen. Das sehe ich beim JC allerdings nicht :rot_1:

    Ich bin nicht perfekt, aber so nahe dran,
    dass es selbst mir Angst macht!

  • Na siehste, dann hast ja den Wink verstanden, DiStefano ;) . Wenn also die Ü-Eier im Preis/Leistungsverhältnis schon besser sind und meine Kinder davon schon die Finger weglassen, dann kann man ja assoziieren, was preisempfindliche User mit dem JC tun sollten :s_genau:




    @ Horst------das JC natürlich nicht abreißen, denn es kostet Dich ja keinen Unterhalt und Du hast trotzdem irgendwann wieder die Möglichkeit, leichtsinnig zu werden.





    Übrigens liegt meine Quote jetzt bei ungefähr 1/16 :jeah_1: :jump_1: :jeah_1:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


    2 Mal editiert, zuletzt von TK_Dr_Lermer ()

    • Offizieller Beitrag

    Also da widerspreche ich doch mal...


    wir hatten zu meinem 40. Geburtstag 100 Ü-Eier gekauft und laut Werbung soll in jedem 7. Ei das drin sein, was man möchte... wir hatten aber nur 3 Stück von ca 15. Also eine 3 prozentige chance... bei wfm ist es so, das wenn man richtig plant, dir sogar wfm das geld zum scouten gibt... und wir sogar einen scout haben der einen spieler garantiert. Wenn also einer nicht bereit ist 15 mio sicher für ein spieler zu investieren, sondern alle vorher ausprobiert und dann mehr als 15 mio bezahlt. Ist das sache vom user... und nicht wfm..


    prinzy

  • Aber in jedem der 100 Ü-Eier hattest Du etwas drin plus Schokolade. Und musstest nicht 15 € für ein Ei ausgeben, damit Du mal etwas drin hast... :thumbsup_1:

    Ich bin nicht perfekt, aber so nahe dran,
    dass es selbst mir Angst macht!

  • Wenn ich Schokolade will, hol ich mir ne Tafel :s_warsnicht::D :weg_1:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • Ich kauf mir ja die Tafel beim Top-Billig-Discounter und da laß ich mich dann überraschen, was tatsächlich drin ist----------Du siehst, ich bin noch beim Thema ^^

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


    Einmal editiert, zuletzt von TK_Dr_Lermer ()