WFM - Heulthread.... (nicht nur für jojo)

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen,


    - Du hast ein scheiß Tag?
    - WFM ärgert Dich?
    - Liebeskummer, weil Dein Lieblingsspieler in Rente gegangen ist?
    - Du hast absichtlich schlecht aufgestellt und einen Denkzettel erhalten?
    - Verletzungspech, weil 1 Deiner 200 Spieler verletzt ist?



    DANN HEUL DOCH..........
    Aber HEULE nicht alleine und such DIR einen Heulfreund.....


    Verabredet euch im Skype, in einer Kneipe und heult gemeinsam....


    Hier dürft ihr Termine ausmachen :-)

  • Oh lange niemand gemeckert !!!!:unsure::mad:


    Ich mecker mal kurz auch wenn es niemanden Intressiert :facepalm: :tklol:


    Gestern in Marokko Ligaspiel gegen die Lions aus Marrakesch gehabt und was soll ich sagen mein Obiora als AW Spieler mit 137 Ds lag schon fast so hoch wie die gesamte Truppe von Marrakesch .


    Na und der Endstand ?????? :jeah: 2:2 das war doch mal ein Punktgewinn :tklol: Leute das war ein leicht verstärkter fast Niemand der Auswärts beim Favoriten antritt da Fragt man sich wofür hat man die gewisse Stärke mit Einbaut wenn es nicht greift !

    Ach ja ich war wohl mal im Lostopf na wenigsten Gewinne ich da mal was !!!

    22:8 Torchancen eine Rote für mich sowie ein Verletzter ebenfalls für mich Runden das Spiel aus meiner sicht ab .:aggressive:


    lg

    kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • Hey Leute.


    Ihr wisst schon das das hier nicht die Meckerecke sondern der Powerradio WFM Thread ist? :mocking:

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • +++++ R.I.P. +++++


    In stillem Gedenken und tiefer Trauer an den einst so gut gefüllten und begehrten Sofortkauf-Transfermarkt :cray:



    Wir werden dich sehr vermissen, Dein Bully

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • :D das wird sich zeigen :grin:

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Nach 8 Einheiten mit Könner haben 96 spieler trainingseinheiten absolviert , bisher 85 TP umgesetzt! :thinking[1]:

    Ich lasse mal bewusst die % weg da es bei könner 50 % gibt liegt er 11 TP zurück, da geht noch was oder auch nicht !!!


    LG

    Kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • Zitat

    Da wäre zum einen die Trainerfrage. Zu Beginn der Saison hat man sich von Schleifer getrennt und Könner verpflichtet. Was die Umsetzung der TP anbelangt fällt hier das Fazit Negativ aus. Hier konnte Schleifer bei 30 Einheiten mehr TP umsetzen als Könner das bei noch 4 ausstehenden Einheiten erreichen wird. So das sich die Frage stellt zu Könner zurück zu kehren oder aber doch Starcoach zu verpflichten. Tendenz momentan Starcoach.


    Ich möchte dir ja die Hoffnung nicht nehmen. Aber!!!

    Im Deutschland Thread hatte ich zu dem gleichen Thema auch schon mal ein Kommentar abgelassen.

    Bei meinem Verein war die Verpflichtung von Könner der größte Reinfall. Davor hatte ich Schleifer, dieser konnte 45% der TP umsetzen. Was ein sehr guter Wert ist. Bei Könner waren es gerade mal 42%. Von 50% also Meilenweit entfernt.

    Habe mich dann für Starcoach entschieden, was ich auch noch nicht bereut habe. 43 Mill. für einen Trainer ist eine Menge Kohle, bei 60 Spielen in einer Saison wären es 86 Mill., aber besser angelegt als 42 Mill. für Könner aus dem Fenster zu werfen.

    Diesbezüglich bin ich aber auch am Überlegen ob ich nächste Saison nicht doppelgleisig fahre. 30 Spiele (Freundschaft, Pokal) mit Könner und die 30 in der Liga mit Starcoach.

  • 124 :113 nach 10 Einheiten also weiterhin 11 TP Rückstand.

    langer34 ich gebe dir nur bedingt recht mit dem Starcoach !

    Der lohnt sich meiner Meinung nur bei einer jungen Truppe zum puschen ansonsten ist es rausgeschmissen das Geld es sei denn es finden sich potenzielle Bieter was bei WFM immer schwieriger wird .

    Es wäre schön wenn ein Trainer die % die wahrscheinlich sind auch annährend erreicht :thumbup:.

    LG

    Kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • 175:155 :thinking[1]:

    Na so langsam wird es intressant in welche Richtung das geht !

    Nach 14 Einheiten mit könner haben 175 spieler trainiert und dabei 155 TP umgesetzt das wären jetzt schon 12 % :acute:

    Na wenn er da nicht was schraubt wird's aber komisch.


    Lg

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully