WFM - Heulthread.... (nicht nur für jojo)

  • Na super in Kuba gibt's mittlerweile den zweiten Langzeit verletzten nachdem es im Amerika Cup Black für 15 Spiele erwischt hat musste gestern Goncalo im Quali Spiel des CC vom Platz getragen werden :mad: Diagnose..... schwere bänderverletzung 16 Spiele :ender: wenn es da so weitergeht na Prost Mahlzeit :wacko:.


    LG

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

    • Offizieller Beitrag

    Na super in Kuba gibt's mittlerweile den zweiten Langzeit verletzten nachdem es im Amerika Cup Black für 15 Spiele erwischt hat musste gestern Goncalo im Quali Spiel des CC vom Platz getragen werden :mad: Diagnose..... schwere bänderverletzung 16 Spiele :ender: wenn es da so weitergeht na Prost Mahlzeit :wacko:.


    LG

    Da passt Dein Beitrag ja perfekt in den Heulthread.


    Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum viele die von WFM gebotene Möglichkeit, solche Ausfälle zu kompensieren, finanziell oder durch Heilung, einfach nicht nutzen oder ignorieren.. oder beides :facepalm:


    pasted-from-clipboard.png


    PS. Die Versicherung würde Dich bei der aktuellen DS pro Tag 894 WFM im Premiumtarif kosten. Pro Spieltag, die er Verletzt ist, würde die Versicherung im Gegenzug 111.000 WFM Gehalt übernehmen und auszahlen = 1,66 Mio. WFM! bei 15 Verletzungstagen... naja - oder halt jederzeit die Option der Heilung

  • Naja andi-DU vielleicht hast du recht aber ich Heule lieber rum als jeden Spieltag etwas zu bezahlen wo ich nicht weiß ob man es brauch bzw. Berechnungstechnisch so läuft das sich plötzlich niemand verletzt .


    Es stellt sich andersrum wohl nicht nur mir die Frage, warum zu Saisonbeginn Verletzungen in solchen ausmaßen passieren ?


    Ach wenn ich ehrlich bin ich heule ja garnicht ! Ich wollte es einfach mal so Schreiben um alle daran Teilhaben zu lassen. :tklol:


    Danke übrigens trotzdem für den Tip :thumbup:.


    lg

    kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • 230:206 :thinking[1]: na ob da der schleifer nicht die bessere Option gewesen wäre !!!

    19 Einheiten mit könner haben wir jetzt weg dabei haben 230 spieler trainiert und da unser lieber könner ja eine 50% Quote verspricht sind 206 TP schon arg wenig :rot:.

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • 276:258 :thumbup:

    Na damit wir nicht einschlafen mal neue zahlen.

    276 Spieler haben bisher 258 TP umgesetzt....Mit Könner !

    Also ein wenig mehr bitte :acute:.


    LG

    Kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • Er garantiert es doch nicht:winken:

    In der Auawahl beim Trainer steht:

    Trainingsqualität bis zu 50% usw....


    Das heißt für mich , wenn ich den Könner auswähle besteht eine Chance bis zu 50% das beide TP´s umgesetzt werden. Wenn man also Glück hat wird 1 TP bei diesem Trainer pro Trainingseinheit umgesetzt, muss aber nicht, da bis zu angeboten wird.

    Korrigiert mich bitte falls meine Synapsen das falsch aufgefasst haben sollten :grin:

    fb51-36.gif
    Club Historie
    Gründung in Saison 4

    Pokalsieger - Saison 10/ 11/ 16/ 25/ 26/ 43 :meister:
    Meister - Saison 13/ 25 / 39 :meister:

    Champions Cup Halbfinale - Saison 25 :bye2:

    Pokalsieger Cup Sieger - Saison 39 & 44 :meister:

    Pokalsieger Cup Finalist - Saison 48 :zweiter:

    Kontinentals Cup Finalist - Saison 37/ 47 & 49 :zweiter:

    Karibik Cup Sieger - Saison 13 :meister:
    Ligacup Sieger - Saison 15/ 19/ 21/ 24/ 25/ 26/ 44 :meister:
    Supercup Sieger - Saison 18/ 39/ 43 :meister:
    [size=14]Homepage CS Herediano

    Homepage Liga Costa Rica 
    Auszeichnungen:
    Manager des Jahres in Costa Rica - Saison 10/ 11/ 13/ 20/ 25/ 39 :hut-ziehen[1]:

  • 355:339

    So mal ein Endergebnis nach 30 Einheiten mit Könner.

    355 Spieler haben 339 TP umgesetzt sind unterm Strich 4, 5% weniger als die versprochenen 50 % da LeFortress ja schon angemerkt hat das er bis zu 50 % geben kann ist es ein zufriedenstellendes Ergebnis :thumbup:.

    Jetzt müsste man mal bei weiteren 30 Einheiten mit könner nochmals gucken ob er sich in den Bereich einpendelt oder ob auch ein Könner in der Lage ist über 50 % zu kommen.

    Mal schauen ob ich die lust habe dies weiter zu verfolgen.


    In diesem Sinne auf die % :acute:.


    Kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • Moin, ich ärgere mich gerade über WFM.


    da bekommt mein Spieler Berg im Freundschaftsspiel eine Rote Karte und eine sperre von 5 Spielen, wo ich mir denke, was soll der Spieler gemacht haben? ( seinen Gegenspieler das Bein abgehackt oder was ? ).

    Dann geht man vor den Gerrichtshof um die Sperre anzufechten und es wir auf 10 Spiele verdoppelt, da denke ich mir, was ist das für eine schlechter Witz?, gehe wir dagegen an und es wird wieder verdoppelt auf 20 Spiele sperre, ich denke es kann nicht sein, nehme mein letzten versuch und wird wieder verdoppelt 40 Spiele sperre. Ich bin so sauer.

    Ist schon schlimm genug das ich in den Niederlanden gegen gegner verlieren die 400 - 500 DS schlechter sind und das nicht zum ersten mal, aber anders rum habe ich komischerweise noch nie gegen einen Gegner gewonnen der Stärker war als ich.

  • Moin, ich ärgere mich gerade über WFM.


    da bekommt mein Spieler Berg im Freundschaftsspiel eine Rote Karte und eine sperre von 5 Spielen, wo ich mir denke, was soll der Spieler gemacht haben? ( seinen Gegenspieler das Bein abgehackt oder was ? ).

    Dann geht man vor den Gerrichtshof um die Sperre anzufechten und es wir auf 10 Spiele verdoppelt, da denke ich mir, was ist das für eine schlechter Witz?, gehe wir dagegen an und es wird wieder verdoppelt auf 20 Spiele sperre, ich denke es kann nicht sein, nehme mein letzten versuch und wird wieder verdoppelt 40 Spiele sperre. Ich bin so sauer.

    Ist schon schlimm genug das ich in den Niederlanden gegen gegner verlieren die 400 - 500 DS schlechter sind und das nicht zum ersten mal, aber anders rum habe ich komischerweise noch nie gegen einen Gegner gewonnen der Stärker war als ich.

    alibaba


    ich verstehe Deinen Unmut darüber vollkommen, kann auch verstehen das Du jetz angefressen bist.

    Genau so ein Szenario ist für mich der Grund, warum ich unnötige Freundschaftsspiele eigentlich meistens unterlasse, da Sperren und Verletzungen auch

    wie im Realen Leben halt auch bei einem Freundschaftsspiel vorkommen können.

    VG Misha

  • Die Frage ist nur warum kommt da immer mehr drauf!

    Es würde doch reichen wenn das System nach dem Einspruch noch ein oder zwei Spiele drauf packt oder geht nach unten und dann steht die Entscheidung und der User akzeptiert das.


    40 Spiele ist doch unrealistisch :facepalm: !

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • Guten Morgen WFMler,


    5 Spiele sperre ist für mich schon sehr viel, in der Bundesliga bekommt man nach einen bösen Foul im schnitt 3 Spiele sperre. Da fragt man sich was mein Spieler Berg gemacht haben soll?, seinen Gegenspieler das Bein abgebissen, oder was ?.


    Da hat man 3 mal das Recht vor Gericht in berufung zu gehen und 3 mal wird verdoppel, Wahnsinn.


    Das heißt im klartext mein Spieler der aus der eigenen Jugend kommt, darf den rest dieser und fast die komplette nächste Saison nicht mehr spielen. Vielen Dank auch dafür.


    im endeffekt werde ich 3 mal bestraft. 1. Der Spieler darf eineinhalb Saison nicht spielen. 2. Er verbessert sich logischerweis auch nicht. 3. Sein Marktwert kann dadurch auch nicht steigen.


    Ich muss jetzt echt aufpassen was ich schreibe, deswegen höre ich jetzt auf zu schreiben.


    Mich nervt es schon jede Saison gegen mindesten einen Gegner zu verlieren der klar schlechter ist als ich. Ich sage nur Den Helder 1. Spieltag ich bin über 400 DS besser und verliere 2:3, andersrum geht das bei mir nie, habe noch nie gegen einen Gegner gewonnen der stärker war als ich. Da frage ich mich auch, warum das immer so ist ???.


    Wünsche allen WFMler ein schönes Wocheende und einen schönen Feiertag

  • Guten Morgen,


    mir ging es ähnlich zwar nicht so krass wie bei Alibaba aber wir sind auch etwas selbst schuld. Wir wissen doch was passieren kann? Ein Spieler von mir hatte auch 4 Spiele und dann 8. Auf 16 wollte ich nicht riskieren ...


    Ich für mein Teil werde nur noch Urteile anfechten wenn nur noch 1 Spiel Sperre ist, damit es Maximal 2 sind. 🤣🤣🤣

  • Prinzy

    kann man nicht einfach die Regeln so machen, dass ein Spieler der Gelbrot oder Rot im Freundschaftsspiel kriegt, dann auch

    einfach seine 1 bzw. 3 Spiel Sperre erhält und die dann auch absitzt, ohne Anfechtung?!

    Wenn in der Realität einer eine Rote Karte bekommt, beim FS, dann ist es ja meistens so, dass es schon ne richtige Attacke gewesen sein muss.

    Man muss sich in der Realität ja schon fragen, warum man beim FS so hart spielt, dass es zum Platzverweis kommt.


    Gruß

  • Prinzy ja das würd ich unterstützen. Ich meine nur, dass man bei FS eine feste, unanfechtbare Sperre einführt, wollt ich vorschlagen.

    Also bei Gelbrot 1 Spiel und Rot 3. Schade, dass das wieder mal nicht geht....


    ps. Wundert mich aber nicht, dass es nicht geht. :smiley_teufel[1]:


    Vlt geht ja mal irgentwann wieder was anderes Neues :smiley_teufel[1]:

  • Moin moin,


    Sorry Prinzy. Natürlich weiß man was passieren kann, wenn man 3 mal das Gerichtsurteil anfechtet. Trotzdem darf das nicht sein, 40 Spiele sperre sind nicht akzeptael.

    Ich werde 3x bestraft und das geht gar nicht, das ist für mich ein unding. Der Spieler spielt eineinhalb Saisons nicht mehr, Leute das muss man sich mal überlegen, was das bedeutet?? ( Wahnsinn )

    Sorry, aber das ist nicht gut für ein Fussballmanagerspiel.

  • Möchte jetzt auch keinen Stress machen, es ist meiner Meinung nach ein fehler in diesem Spiel. Vielleicht kann man eine maximale Sperre einnauen von 10 - 15 Spielen???. Wir wollen ja glaube ich alle, das dieses Managerspiel ein bisschen realistisch bleibt oder wird, so gut wie es halt geht.

    vor keinem Sportgericht wirst man für 40 Spiele gesperrt, wenn man 3 mal in berufung geht.


    Ich wünsche euch einen schönen Feiertag und erholt euch heute nochmal.


    MFG Alibaba

  • alibaba und Prinzy

    ich schließe mich alibaba an, dass das nicht sein muss, grade beim Freundschaftspiel.

    Ich finde, dass 6 spiele reichen. Grade beim FS.


    Was passiert in der Bundesliga in der Realität ein Spieler eine rote Karte kriegt? 15 Spiele Sperre?

    Das würde heißen, der Spieler hat einen Gegenspieler oder einen Verantwortlichen 90 min lang Krankenhaus reif geschlagen....


    VG