WFM mobile genauso gut wie WFM auf dem Rechner/Notebook?

  • Hey Leute,


    wollte nochmal eben schnell ne Frage stellen, danach geh ich euch erstmal nicht auf den Geist. ;) :weg:
    Hab online bereits die neusten Smartphones verglichen und wollte mir nun demnächst ein Android Smartphone holen. Bin immer relativ viel unterwegs, das heisst mein WFM müsste auch auf dem Handy gut funktionieren.
    Habt ihr mit der WFM Mobile Version gute Erfahrungen gemacht? Ich habe gerade gesehen, dass es davon auch schon einen Thread gab, jedoch ist der eben schon ein halbes Jahr her und mich würde mal interessieren, ob die Kritikpunkte umgesetzt wurden, oder eher weniger...


    Danke im Vorraus für die Info,
    Liebe Grüße
    BuzzerBeater

    3 Mal editiert, zuletzt von BuzzerBeater13 ()

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    also die wichtigsten Funktionen laufen auf handy bzw. tablet.


    ich besitze sowohl ein android-handy also auch das iphone
    dazu ein android-tablet und ein ipad


    auf allen vier geräten kann ich wfm, wenn ich die richtige einstellung gemacht habe fast problemlos nutzen


    Die wichtigste einstellung ist:


    Der Blindenmondus muss aktiviert werden


    PS eventuell kann es mit der werbung als standard probleme geben... aber dafür gibts ja den vip-account :-)

  • Hallo!
    Ich wollte über iPad spielen. Gibt es dafür eine App.?
    Was bringt der Blindenmondus?


    Gibt es bei "Aufstellung" eine weitere Möglichkeit die Spieler aufs Feld zu bekommen?
    Mit dem iPad geht das rüberziehen nicht so gut :-) oder ich hab's noch nicht raus :-)


    Danke und LG!

    • Offizieller Beitrag

    Eine App gibt es bisher nicht, ist aber in Planung.


    Mit dem Blindenmodus werde einzelne Funktionen für blinde User vereinfacht.
    Ein Vorteil hiervon ist z.B. die Aufstellung durch einfaches "Häkchen setzen". Dies benötigst du auch um die Aufstellung per I-Pad zu machen.


    Einfach mal den Blindenmodus aktivieren und dann die Aufstellung erneut checken :).