Meine Pokale fehlen in der Vitrine oder sind fehlerhaft.Part 2

  • Hallo Jungs,bei mir werden Meisterschaftspokale angezeigt war aber bis jetzt noch nicht Meister war nur LP-Sieger hier in Marokko
    Zwieselfighter juniors Id.3451 :hut-ziehen[1]:
    dabei seit Saison 16 2010/2011


    Und in Chile hab ich einen Viezemeister-Pokal und der gehört glaub ich da au net hin
    Ovalle juniors Id.2021 :hut-ziehen[1]:
    dabei seit Saison 10 2008


    Besten Dank im voraus
    jerschman

    • Offizieller Beitrag


    Hi jerschman.


    Gehe bitte mal mit dem Mauszeiger über die Pokale.
    Die Meisterschaftspokale können auch für einen Ausfstieg gewesen sein aus einer unteren Liga.
    Musst du bitte nochmal genau nachschauen.
    Um "richtige Meisterschaften" gegenüber "unterklassigen Meisterschaften" besser auseinander zu halten,wird es bestimmt später noch ne andere grafische Lösung geben.
    Doch momentan ist es halt so geregelt. :unsure:


    Lg Jojo

  • nur ne kleine anmerkung


    kann man das vll. sortieren


    die LP Pokale in einer reihe ebenso die meisterschaften und die cc-kc und die pokal der pokalsieger pokale?


    sieht ein wenig unübersichtlich aus das ganze :D

  • Hallo,


    bei meinem Verein Djerba Crocodiles aus der 1. Tunesischen Liga fehlen noch die Pokale.


    Vereins-ID ist 171.
    Ersteigert :21. August 2012
    Habe den Verein Seit dem Beginn von WFM gehabt. Habe dann ja eine Zeit lang aufgehört und ihn dann wieder ersteigert. Leider weiß ich den Zeitraum meiner WFM-freien Zeit nicht mehr.




    mfg


    Casi18

    ________________________________________________________________________________________

    Gruß Casi18



    Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.

  • Meine Pokaleintragungen fehlen auch noch.


    Undertaker, 1.Liga Schottland, Galston Rangers, dabei seit 15.11.2009, ID=5151


    MfG


    Erfasst


    Landespokalsieger Schottland Saison 21


    Vizemeister Schottland Saison 21


    Vizemeister Saison 22


    Meister Schottland Saison 23


    Landespokalfinalist Saison 23


    WFM-Cup-Sieger Saison 26


    Landespokalfinalist Saison 26



    Landespokalfinalist Saison 27




  • Habe noch mal nachgeforscht. Also ich hatte Djerba seit beginn von WFM bis zum 02. April 2011. Am 21. August 2012 habe ich Djerba dann wieder ersteigert.


    Wenn ich mich nicht verzählt habe, haben die Djerba Crocodiles damit 9 Meisterschaften, 10 mal den Landespokal und 1 mal den Championscup gewonnen.


    Gruß


    Casi18


    Erfasst

    ________________________________________________________________________________________

    Gruß Casi18



    Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Casi18 ()

  • Meine Vitrinen sind auch noch leer.


    Vereine:


    FC Young Riedsters 06, 1. Deutschland
    Holy Arafat Fighters, 1. Armenien
    Zimbabwe Warriors, 1. Simbabwe

    Erfolge
    FC Young Riedsters 06:
    Meister: Saison 13 & 15 & 17 & 18 & 19 & 20 & 21 & 24 & 25 & 28 & 29 & 31 & 34 & 35 & 36
    LP: Saison 15 & 16 & 19 & 20 & 21 & 22 & 24 & 26 & 27 & 28 & 29 & 30 & 34 & 36
    Championscup: Saison 15 & 21 & 31
    Kontinentalcup: Saison 32

    Pokalsiegercup: Saison 44
    WFM Cup: Saison 15 & 16
    WFM Weltcup: Saison 16
    Zimbabwe Warriors:
    Meister: Saison 8 & 10 & 11 & 12 & 20 & 23 & 26 & 27 & 28 & 29 & 30 & 32 & 33 & 34 & 35 & 36 & 38 & 39 & 40 & 41 & 42 & 43 & 44 & 45 & 46 & 47 & 48 & 49 & 50 & 51
    LP: Saison 7 - 14 & 20 & 26 & 27 & 28 & 32 & 33 & 34 & 37 & 40 & 41 & 42 & 43 & 44 & 45 & 46 & 47 & 48 & 49 & 50 & 51

    Kontinentalcup: Saison 39
    Holy Arafat Fighters
    Meister: Saison 27 & 28 & 29 & 40 & 42 & 44 & 45 & 47 & 48 & 50 & 51
    LP: Saison 22 & 24 & 28 & 29 & 30 & 33 & 34 & 37 & 39 & 40 & 41 & 42 & 43 & 44 & 45 & 46 & 47 & 49
    Toluca Futbol Club
    Meister: Saison 33 & 40 & 45
    LP: Saison: 33 & 37 & 41 & 46 & 50

    Kontinentalcup: Saison 38 & 51

    Pokalsiegercup: Saison 45
    Seattle Indians Soccer Team:
    LP: Saison 8

  • Also bei meinen Vereinen werden nur in Peru Zwei Pokale angezeigt ansonsten Gähnende leere wobei die Vitrine in Marokko und Südkorea eigentlich voll sein müsste :D


    In Schweden habe ich in der 16ten Saison den LP geholt und das als Zweitligist :thumbup:


    Aber wenn sie jetzt nicht auftauchen ist es auch kein Halsbruch,wusste gar nicht das man das Ansehen konnte. oO


    lg
    kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully




  • Gibt es hier was Neues.


    Habe immer noch keine Pokale im Schrank und würde sie doch so gerne putzen.


    mfg


    Casi18

    ________________________________________________________________________________________

    Gruß Casi18



    Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.

  • Hi Casi.


    Das nächste Update bei den Pokalen gibt es zur neuen Saison. ;)


    Lg Jojo



    Alles klar. Danke für die info.


    LG


    Casi18

    ________________________________________________________________________________________

    Gruß Casi18



    Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.