• Also auch auf die Gefahr hin, dass das schon irgendwo beschrieben ist, aber mit dem Training kenne ich mich nicht wirklich aus.
    Es gibt Attributspunkte die man anhaken kann (oder auch nicht) und Trainingsziele (0 bis 2).
    Was bewirkt nun was? - Bisher gab es nur Trainingsziele, oder?
    Muss ich nun auch die Atributspunkte aktivieren, damit trainiert wird und das synchron mit den Trainingszielen oder doch nur eines von beiden? Und wie ist das mit der Frische?


    Fragen über Fragen. Kann da jemand Licht in mein Dunkel bringen?


    Danke

  • Ist doch ganz einfach:


    Attributspunkte kannst Du vergeben, wenn Du welche per Trainingslager oder über den Lehrgang erhalten hast ( bzw. der Spieler )und hat mit dem Training nichts zu tun!


    Trainingspunkte kannst Du nun so vergeben: 0 = kein Training, 1= Training einfach ---> Abzug von 5 Frischepunkten, 2= Training doppelt ----> 10 Frischepunkte Abzug.


    Stärke: 1
    Technik: 0
    Kondition: 1 Es werden Stärke und Kondition trainiert bei 10 Frischepunkten Abzug


    Stärke: 2
    Technik: 0
    Kondition: 0 Es wird nur Stärke trainiert, aber doppelt bei 10 Frischepunkten Abzug



    Stärke:0
    Technik: 1
    Kondition. 0 Es wird nur einfach Technik trainiert bei 5 Frischepunkten Abzug, der 2. Trainingspunkt verfällt


    Hoffe es ist einigermaßen verständlich ausgedrückt!



    Gruss
    Tom

    Gruss

    Tom :hut-ziehen[1]:TK_Kugler.gif


    -Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. ( Abraham Lincoln 1809-1865 )

    -Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.

    -Ich stoße mich im Leben lieber an jeder Ecke und Kante, anstatt mich durchs Leben schleimen zu müssen.

    • Offizieller Beitrag

    Also auch auf die Gefahr hin, dass das schon irgendwo beschrieben ist, aber mit dem Training kenne ich mich nicht wirklich aus.
    Es gibt Attributspunkte die man anhaken kann (oder auch nicht) und Trainingsziele (0 bis 2).
    Was bewirkt nun was? - Bisher gab es nur Trainingsziele, oder?
    Muss ich nun auch die Atributspunkte aktivieren, damit trainiert wird und das synchron mit den Trainingszielen oder doch nur eines von beiden? Und wie ist das mit der Frische?


    Fragen über Fragen. Kann da jemand Licht in mein Dunkel bringen?


    Danke


    Hi Chris.


    Das mit den Haken ist dafür gedacht,wenn ein Spieler z.B. aus dem Lehrgang mehrere Attributspunkte mitbringt,bis zu 3 gleichzeitig verteilen zu können.
    Vorher war es ja recht mühsam,wo man immer nur 1 verteilen konnte.
    Mit den Zahlen 0 bis 2 kannst du die Trainingseinheiten verteilen.
    Kannst du z.B. du 1-1-0 oder ähnlich einstellen,entsprechend den den Kategorien,welche du trainieren möchtest.
    Möchtest du,das der Spieler nicht trainiert,sollte überall eine 0 stehen.
    Möchtest du nur 1 von 2 verfügbaren Trainingseinheiten trainieren,verliert der Spieler auch entsprechend weniger an Frische.


    Lg Jojo