Effenberg spielt jetzt in Dänemark

  • Ich muß hier einfach mal meinen Frust abladen. Da spielt man mal ein Freundschaftsspiel ohne viel Härte
    und dann stellt sich heraus, dass der Effenberg unter falschen Namen und falscher Altersangabe bei meinem
    Dänischen Verein untergekrochen ist.


    Ich habe schon das eine oder andere mal den Kopf geschüttelt über rote und gelbe Karten, Verletzungen oder
    auch Sensationsergebnisse....
    ..... aber wieso immer gegen mich?


    Und diese rote Karte mit 4 Tagen Spielsperre ist die Höhe.


    :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

  • Hehe, genau für die gleiche Aktion hat sich am letzten Spieltag auch bei mir einer eine Rote Karte abgeholt, allerdings is die Sperre nur für 2 Spiele. Offenbar is der Herr Effenberg auch in Irland tätig :P

    Leprechaun FC
    1. Irische Liga



    Die Kobolde räumen ab jetzt die Liga auf!


    Saison 28: 1. Liga - Platz 1 / Landespokal - Platz 2
    Saison 27: 1. Liga - Platz 2 / Landespokalsieger
    Saison 26: 2. Liga - Platz 1 / Landespokalsieger
    Saison 25: 3. Liga - Platz 1 / Landespokalsieger
    Saison 24: 4. Liga - Platz 1