• Wäre es nicht möglich die Rentenkasse wieder abzuschaffen und wieder zum alten System zurückzukehren ?


    Da konnte man wenigstens 3 34jährige pro Sasion in Rente schicken, jetzt geht das nur noch wenn die eine maximale Stärke von ca. DS50 haben.


    Es ist schon klar das mehr VIP-Tage umgetauscht werden wenn man seine Oldies bis zum bitteren Ende durchschleppen muß aber irgendwie war das mit der Rentenkasse ja mal anders gedacht. Ursprünglich sollten damit ja die älteren Spieler wieder etwas attraktiver gemacht werden, aber wenn ich mal die letzten Monate anschau war niemals mehr in der Kasse wie maximal 3 mio und damit kriegt man nichtmal nen DS50 los. Von einem Top-Spieler mal ganz zu schweigen. Man wäre ja völlig bescheuert wenn man nen guten Spieler älter als 26 kauft.


    Und es ist nicht damit getan mal ne mio mehr in die Kasse zu tun, wenn ich mich so umschau wieviele Leute auf Ihren Rentnern hocken und die nicht loskriegen müsste man schon ne Milliarde in die Rentenkasse tun.

    Nein, mein Avatar ist nix Rechtsradikales oder so sondern das Stadtwappen des Zentrums der zivilisierten Welt, der wunderhübschen Stadt Reutlingen das Tor zur schwäbischen Alb.


    :alk:


    Vereine:
    Al Arabia Medina (1. Saudische Liga)
    SC La Chaux-de-Fonds (1. Schweizer Liga)

  • Guten Morgen,


    nein die Rentenkasse wird nicht abgeschafft, sie wird zur passender zeit reformiert... aber da ist die konzepiton noch nicht abgeschlossen...


    Prinzy


    Ist hier schon ein Zeitpunkt in Sicht? :confused:

    mit sportlichen Gruß


    VfV Hannover 1887 (CIV)

    WFM'ler seit 03.11.2007