Wir suchen einen kreativen Namen für das WFM-Magazin

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen,


    voraussichtlich vor Weihnachten bringen wir ein altes neues Features ins Spiel auf das wir sehr lange gewartet haben.


    Das WFM-Magazin wird ins Spiel eingebaut!


    Auch entscheidet sich morgen abend, ob wir in Zusammenarbeit mit der SportBild den Namen verwenden dürfen und ob der Redakteur Florian Wichert, welcher in der SportBild über WFM berichtet hat, vom Arbeitgeber als Pate zur Verfügung stehen darf.


    Sollte das obrige scheitern, wird die Zeitung übergangsweise als WFM-Magazin erscheinen. Der Name passt aber irgendwie mir nicht so ganz und so suchen wir eine alternative dazu...


    Die Zeitung wird folgendes enthalten im ersten Teil der Entwicklung:


    - Die Zeitung:


    User können Artikel über ihren Verein schreiben
    Die Artikel sind nach Kontinente, Länder, Ligen und Vereine sortierbar


    - Presse-Ticker


    Beim Presse-Ticker arbeiten sogenannte Paparazis die nichts besseres zu tun haben, als alle Vereine und deren Äktivitäen im Spiel zu beobachten und an die Presse weiterzuleiten. Verein xy kauft spieler xy ist zb. nur eine von Anfang ein paar Meldungen. Im Jahr 2014 wird das mehr und mehr mit Inhalten gefüllt.


    Wir würden uns wahnsinnig freuen, würden ein paar Leute sich Gedanken machen über ein neutralen Namen für die Zeitung / Magazin für WFM.


    Wie wichtig dieses Features ist, zeigt die tatsache das bei einem anderen Fussballmanager noch Heute eine Zeitung aktiv ist mit dem vom Takeda und mir gegründeten Namen. Und das obwohl wir beide seit 8 Jahren nicht mehr dort Spielen. :-)


    Unabhänig davon ob wir später den Namen benutzen oder nicht, geben wir dem Sieger 400 ViP-Tage für den orginellsten Namen und wer weiß, vielelicht sticht der Name ja sogar die SportBild aus, weil er so geil ist..


    Gruß Prinzy