Warheit über die Bayern?

  • Hey
    habe grade diesen Text gelesehen und find er hat recht




  • Meine Antwort
    Ich persönlich würd mitlerweile sagen das Spanien besser ist als Deutschland. Deutschland sind nur noch Schottische Verhältnisse Bayern(Schottland Celtic) gewinnen Jahr für Jahr die Meisterschaft. So wird es auch bald in Deutschland sein wenn Bayern so weiter macht. Auf eines können die Celtics und die Schotten stolz sein. Dort gibt es keine Erfolgfans es gibt in Schottland ware Fans. Seht euch die Rangers an. Damals in Liga 5 (glaub ich) zwangsabstieg und dennoch begleiten 50.000 Fans denn Verein aus Liga 5 in Liga 1 wieder. Sowas würde es in Deutschland nicht mal ansatzweiße geben.
    Eure Meinung ist gefragt was sagt ihr dazu?

  • Genau Bayern macht die Liga kaputt


    Was für ein kacke :thumbdown:


    Bin zwar kein Bayern Fan aber ich hab lieber die beste Mannschaft der Welt in der Bundesliga als in Spanien oder England


    so kann ich die Jungs auch ab und an mal live sehen


    und wenn es langweilig ist,liegt das an den anderen Teams ,die müssen stärker und härter an sich arbeiten um besser zu werden


    und das Bayern mehr ausgegeben hat als Barca oder Real ist schlichtweg falsch


    Der Typ sollte auswandern-in Finnland suchen sie noch Fans

    Football Academica de Chile Meister Saison 21+24
    Landespokalsieger Football Academica de Chile Saison 22+23+24
    Sons of Simbabwe Meister Saison 21+22+31
    Landespokalsieger Sons of Simbabwe Saison 21+22+23+24+29+30+31
    Landespokalsieger Wonsan Pirates Saison 24


    Sons of Kingston Meister Saison 30
    Sons of Liverpool Meister Saison 29
    Landespokalsiger Saions of Connah’s Quay
    Saison 32+33+34
    Sons of Connah’s Quay Meister Saison 32+34

  • Zitat

    Meine Antwort
    Ich persönlich würd mitlerweile sagen das Spanien besser ist als Deutschland. Deutschland sind nur noch Schottische Verhältnisse Bayern(Schottland Celtic) gewinnen Jahr für Jahr die Meisterschaft. So wird es auch bald in Deutschland sein wenn Bayern so weiter macht. Auf eines können die Celtics und die Schotten stolz sein. Dort gibt es keine Erfolgfans es gibt in Schottland ware Fans. Seht euch die Rangers an. Damals in Liga 5 (glaub ich) zwangsabstieg und dennoch begleiten 50.000 Fans denn Verein aus Liga 5 in Liga 1 wieder. Sowas würde es in Deutschland nicht mal ansatzweiße geben.
    Eure Meinung ist gefragt was sagt ihr dazu


    Spanien besser als Deutschland ? weswegen Dort gibt es auch nur Real und Barca und ab und an mal ein Überraschung Team


    10 Teams aus der Spanischen Liga würden in der Deutschen 2 Liga gegen die abstieg spielen


    Bayern ist in 3 Saison 1 mal Meister geworden, wie langweilig ist das denn.


    Auch in Deutschland gibt es Top Fans


    Auf Schalke und Dortmund würden die Stadien auch voll sein wenn die in der Landesliga spielen würden


    Aber ihr habt recht der Deutsche Fußball ist echt scheiße


    ab nach Finnland oder wo hin auch immer :thumbup:

    Football Academica de Chile Meister Saison 21+24
    Landespokalsieger Football Academica de Chile Saison 22+23+24
    Sons of Simbabwe Meister Saison 21+22+31
    Landespokalsieger Sons of Simbabwe Saison 21+22+23+24+29+30+31
    Landespokalsieger Wonsan Pirates Saison 24


    Sons of Kingston Meister Saison 30
    Sons of Liverpool Meister Saison 29
    Landespokalsiger Saions of Connah’s Quay
    Saison 32+33+34
    Sons of Connah’s Quay Meister Saison 32+34

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin Bayern Fan - und das ist auch gut so :good::biggrin:


    Und was stört es eine alte Eiche, wenn sich ein Wildschwein an ihr reibt :kopf::rofl:


    Finde es müßig, diese Diskussion immer wieder zu lesen...


    Anstatt mich hier auf eine niemals endende Diskussion einzulassen, geniesse ich einfach jeden Spieltag die aktuell vorherrschende und auch noch gut anzuschauende Dominanz :yahoo:


    Grüße


    andi-DU

  • Dann erzähl mir mal wer noch bitte eine Chancen hat gegen die Bayern National? International ist ja was anderes da ist es gut das sie solche leute holen. Nur für die Bundesliga find ich es persönlich ziemlich kacke, weil du weißt "ach die Bayern kommen mal gucken wie hoch wir wir heute verlieren" Es geht schon garnicht mehr daraum das sie gewinnen sondern wie hoch sie gewinnen und das ist für mich einfach nur langweilig.

    • Offizieller Beitrag

    Tut mir leid. Das muss ich nicht erklären ;P


    Ich habe da einfach die FCB-Brille auf und finde es überhaupt nicht langweilig, sondern freue mich über jeden Sieg und jeden weiteren Rekord, den die Bayern in dieser Saison noch aufstellen.


    Ich mache mir da auch keine Sorgen, es werden auch wieder andere Zeiten kommen, wenn wieder Knatsch ist, nachdem ein paar Spiele verloren gehen.
    Im Moment sind die einfach gut aufgestellt und harmonieren auch noch sehr gut zusammen. Denke das ist der Schlüssel zum Erfolg!


    Die Bayern werden auch nicht auf Jahre unschlagbar bleiben - es wird auch schon mal ein anderer Meister. Nur dieses Jahr haben alle irgendwie Schockstarre :flag_of_truce:
    Die Doofmunder haben 2 Jahre sehr guten Fussball gespielt -sehr gute Transfereinkäufe getätigt- *HUCH* (haben da eigentlich die anderen Vereine auch so geheult??? :crylaugh:) und sind zu Recht Meister geworden.


    PS: International geht's ja nicht (immer) gegen den FCB - hier können und sollen alle Vereine zeigen was sie können - ich drücke hier jedenfalls allen Vereinen die :good2:

  • Was soll ich denn sagen, ich bin HSV Sympathisant. Ich mag den FC Bayern München auch nicht sonderlich, aber ich erkenne nun mal an, daß die sich Ihren Neid hart erarbeitet haben. Man kann auf dem Verein rumkloppen, wie man will und alles mögliche an Argumenten heranziehen, warum die nun scheisse sind, aber um mal ein Argument aufzugreifen, keiner wird gezwungen, einen Spieler an sie zu verkaufen, wenn es doch getan wird, und sei es meist nur wegen des Geldes, ja dann bitteschön. Die Bayern haben nun mal, und gönnen sich, die besten Spieler die Sie kriegen können, dann sei es eben so. Liegt doch an den übrigen Vereinen, wie sie gegen diese Übermacht gegenankämpfen, dann sollen die sich doch auch mal so den Arsch aufreissen, vielleicht wird´s dann mal wieder was mit mehr Spannung.


    Jede Dominanz hat irgendwann ein Ende und die Liga, das Leben und der ganze Rest ist in ständiger Bewegung.

    Fussball ist: Wenn 22 Mann einer runden Lederkugel hinterherlaufen und fünf Minuten später regnet's!

    Erfolge:
    1. FSv Erkenschwick
    / Deutschland - seit Saison 2 (2006): Landespokal Sieger Saison 14
    Libya el Olbaid / Libyen - seit Saison 13 (2009): Landesmeister Saison 21 - 23, 25 & 43,

    Landespokal Sieger Saison 21 - 26, 28, 41, 43 & 45, Kontinentals-Cup Sieger Afrika Saison 24

    (Los bravos Buldogs / Uruguay Saison 9-33 (2008-2016): nichts *nach Saison 33 abgegeben*)
    Dallas Bulldogs / USA - seit Saison 34 (2016): Landespokalsieger Saison 44
    Sunbury Oilers / Australien - seit Saison 24 (2013): Landesmeister Saison 46 & 47

    Landespokal Sieger Saison 46, 47 & 48, Pokal der Pokalsieger Asien Saison 44

  • Dann erzähl mir mal wer noch bitte eine Chancen hat gegen die Bayern National? International ist ja was anderes da ist es gut das sie solche leute holen. Nur für die Bundesliga find ich es persönlich ziemlich kacke, weil du weißt "ach die Bayern kommen mal gucken wie hoch wir wir heute verlieren" Es geht schon garnicht mehr daraum das sie gewinnen sondern wie hoch sie gewinnen und das ist für mich einfach nur langweilig.



    Stuttgart war da gar nicht so schlecht und spielt gegen den Abstieg. Frankfurt - nur einen Platz schlechter und dessen Fan wohl das obige geschrieben hat - hat das nicht so geschafft, gut auszusehen. Daher wird Stuttgart auch nicht absteigen und Frankfurt kämpfen müssen. Da fehlt dann die Einstellung und Konzentration, die die Bayern vom ersten bis zum letzten Pfiff des Schiedsrichters auf dem Platz zeigen. Spielt man so engagiert wie Stuttgart, dann ist auch gegen die Bayern was drin.


    Spiegelt sich im Unterschied in der Qualität der Spieler wider: neben dem fußballerischen Können macht die persönliche Einstellung und (fußballerische) Intelligenz einen sehr guten bzw. Weltklassespieler aus. Bestes Beispiel: Lahm. Die gibt es aber auch in Dortmund mit Hummels, Reus, Gündogan, ... oder auf Schalke mit Draxler, Farfan, ... oder Gladbach oder Leverkusen. Aber wohl weniger in Frankfurt ... Da gibt es dann mehr die sogenannten Legionäre ...

    Gruß
    Poldi2008


    Gràcia CF / 1. ESP - !Sempre amb el Gràcia!
    Meister: XVIII, XIX - Landespokal: XV, XVI, XX, XXI, XXII, XXV - Copa Espana: XXII, XXIII, XXIV, XXVII - Championscup: XX - Pokal der Pokalsieger: XXV - Kontinentalscup: XVI
    Hall of Fame: Fabregas, Willa, Gareux, Saarioglu, Perrottah
    SC Mosqueteiro Paulista / 1. BRA - !Timão!

  • Wenn ich so ein Mist da oben lese dann kann ich echt nur kotzen. Das hat ja noch nicht mal was mit Bild Niveau zu tun.


    Bayern hin oder her. Entweder man liebt sie oder man hasst sie.
    Wieviele Millionen die jetzt für neue Spieler ausgegeben haben ist doch föllig egal. Wobei ich Deine Zahlen mal stark anzweifel. Gustavo, Neuer, Boateng, Martinez, Shaquiri, Mandzukic, Thiago und Götze.
    Das waren die Neueinkäufe seit 2010. Sprich 40, 17, 65 und 60 Millionen. Knapp 180 Millionen. Das Festgeldkonto ist noch immer gut gefüllt, also las die Bayern doch weiter einkaufen gehen.
    Ob Barca oder Real in diesen 4 Jahren mehr oder weniger ausgegeben hat, kann ich dir nicht sagen. Ich vermute aber eher mehr. Aber Fakt ist Bayern hat das Geld. Barca und Real kaufen auf Pump. Wenn Bayern diese Schulden hätte dann könnte ich es noch nachvollziehen das es Leute gibt die sich darüber aufregen.
    Seit 2010 ist Bayern 1xMeister geworden. So langweilig kann die Liga ja nun auch nicht sein. Ist sie auch nicht. Die Stadions sind fast überall ausverkauft. Millionen gucken Sportschau. Die 2 Livespiele erzielen Top-Qouten. Stars wechseln in die Bundesliga. Fahr mal nach England , Spanien oder Italien. Ob Du da auch bei jedem Spiel so viele Zuschauer die Stadion besuchen? Nein.


    Für mich ist und bleibt die BL momentan die stärkste und beste Liga der Welt. Nicht umsonst standen letztes Jahr 2 Deutsche Vereine im CL-Finale. Und wer weiß was diese Saison wird.


    Und nun noch was zu Deiner Berichterstattung. Was bitte soll denn da gesagt oder geschrieben werden, wenn Bayern 5:0 gegen Eintracht gewinnt? Fakt ist doch das Bayern nun mal gut gespielt hat. Und darüber wurde berichtet. Und das in einem ganz normalen Umfang.
    Peinlich wird es doch eigentlich nur wenn Bayern mal verliert. Da wird sogar bei einer FS Niederlage in der Tagesschau drüber berichtet. Ganz zu schweigen von den Sondersendungen auf Sport1.


    Egal. Ich freu mich auf Freitag. Da gehts wieder ins Stadion. Und der Bayern- Vorsprung wird um weitere 3 Zähler anwachsen.


  • Das ist auch so ein Punkt wo ich mich persönlich auch ziemlich aufrege.. Es wird immer über die Bayern diskutiert aber über andere Vereine wird nix gesagt bzw 10 minuten und dann wieder die Bayern. Es langweilt einfach nur noch im TV sieht man nur noch die Bayern und sonst nichts.

  • Bayern wird gezeigt, weil somit dann am meisten Leute einschalten. Da gibt es nicht mehr und nicht weniger zu diskutieren wenn es um diesen Themenpunkt geht. Aussuchen können wir es uns im Endeffekt trotzdem nicht, und trotzdem gucken wir dennoch Woche für Woche Sportsendungen, in denen es hauptsächlich um Bayern geht.
    Ich für meinen Teil bin kein Bayern - Symphatisist, ganz im Gegenteil, auf gut Deutsch gesagt ist dieser Verein einer meiner meistgehassten Vereine in Deutschland. Doch im Endeffekt können wir alle nur zugucken und nichts daran ändern. Liebe auf die restlichen 17 Vereine in der Bundesliga konzentrieren, denn dort ist jedes Mal Spannung vorhanden!

    Hertha nur in Berlin. In Berlin nur Hertha. - seit 1892.



  • Hach...da kann ich mir doch bei diesem feinen "Polarisierungsthread" einen kleinen ganz neutralen :whistling: Beitrag nicht verkneifen:


    SCHEIß FC BAYERN, WIR SINGEN SCHEIß FC BAYERN....SCHEIß FC BAAAAYEEERN....


    oder wie meine Oma zu sagen pflegte: "Immer diese scheiß BAYERN-Lacken!!!"

    ;)






    Und trotzdem bin ich stolz, das die Bundesliga sich mit dem Besten Team zeigen kann....


    nämlich dem BVB :crylaugh:

    3.Saison:8. - 3. Liga 4.Saison: 3. - 3. Liga
    5.Saison: 1. - 2. Liga 6.Saison:11. -1. Liga
    7.Saison:7. - 1. Liga 8.Saison:13. -1. Liga
    9.Saison:11. -1. Liga 10.Saison:15. -1. Liga
    11.Saison:7. -2. Liga - 12.Saison:8. - 2. Liga
    13.Saison:9. - 2. Liga
    20.Saison:15. -1.Liga 21.Saison: 9. - 2.Liga
    22.Saison: 6. - 2. Liga 23. Saison: 6. - 2. Liga
    24.Saison: 2. - 2. Liga 25. Saison: 9. - 1.Liga
    26. Saison:14. -1. Liga 27. Saison: 5. - 2. Liga
    28.Saison: 2.- 2.Liga 29.Saison:12.-1.Liga
    30.Saison:12.-1.Liga 31.Saison:13.-1.Liga
    32.Saison:12.-1.Liga 33.Saison:10.-1.Liga

    34.Saison:5.-1.Liga 35.Saison:2.-1.Liga

    36. Saison:4.1.Liga 37.Saison:1.-1.Liga

    38. Saison:4.1.Liga 39.Saison:2.-1.Liga

    40. Saison: 4.-1.Liga

    TITEL: KONTICUP SAISON 36 + 38 :meister:

    Deutscher Meister Saison 37 :meister:

    Deutscher Pokalsieger Saison 37+39 :meister:



  • Stimmt schon, eigentlich sollte die Berichterstattung täglich über Alemannia Aachen oder Offenbacher Kickers gehen.


    Vielleicht ein Testballon mit Eintracht Braunschweig, Werder Bremen und dem HSV. Die vernebelten aus dem Norden. Bestimmt auch lustig. Nur Niederlagen schauen die Leute nicht so lange und oft ;)

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Stimmt schon, eigentlich sollte die Berichterstattung täglich über Alemannia Aachen oder Offenbacher Kickers gehen.


    Vielleicht ein Testballon mit Eintracht Braunschweig, Werder Bremen und dem HSV. Die vernebelten aus dem Norden. Bestimmt auch lustig. Nur Niederlagen schauen die Leute nicht so lange und oft ;)

    :thumbup:
    Meine Rede.
    Auch wenns natürlich sehr schade ist.

    Hertha nur in Berlin. In Berlin nur Hertha. - seit 1892.



  • Zitat

    Hach...da kann ich mir doch bei diesem feinen "Polarisierungsthread" einen kleinen ganz neutralen Beitrag nicht verkneifen:


    SCHEIß FC BAYERN, WIR SINGEN SCHEIß FC BAYERN....SCHEIß FC BAAAAYEEERN....


    Den solltest du dir aber verkneifen


    ich glaube nicht das wir bayern fans uns schon mal auf diese weise über einen anderen verein hier im forum ausgelassen haben,hat auch was mit der netiquette hier im forum zu tun an die auch du dich zu halten hast

  • Also wenn ich mich hier durchlesen tue, ist das Thema doch relativ untramatisch.


    Bayern München hat seit 12 Jahren mal wieder ne Championsleauge gewonnen und das verdient, nachdem sie in den 3 Jahren zuvor (in denen übrigens der BVB 2x Meister war) zweimal im Finale verdient gescheitert sind.
    Jetzt haben sie es verdient mit Spielern die seit teilweise 5 Jahren oder länger im Verein spielen (in denen übrigens der BVB zweimal oder Wolfsburgeinmal den Titel gewann) das Tripple zu gewinnen. Und jetzt muss mir mal einer erkälren das der FC Bayern die Liga aufkauft, oder soooo dominat ist. Die Transfers aus der Liga in den letzten Jahren waren Götze (vom BVB), Dante (von Gladbach), Neuer (von Schalke), Mandzucic (oder wie der heißt von Wolfsburg). Da möchte ich mal einen Ribery, einen Robben, einen Schweinsteiger, einen Lahm, einen Müller, einen Alaba, soll ich weiter machen? nennen. Die alle erst in diesem Club, sei es durch Van Gaal (den viele nicht mögen) oder Heinkes groß geworden sind.


    Also das mit dem Liga aufkaufen ist totaler Quatsch. Jeder Verein und sei es in der Kreisliga holt seine Spieler von Schwächeren Vereinen. Das machen Bayern, BVB, Leverkusen, Gladbach, Hamburg, Wolfsburg, Bochum, Düsseldorf, usw... alle genauso gleich.


    So, jetzt sagt einer englische oder spanische Verhälnisse? In Spanien ist es so das 1/3 aller Vereine ein Budget eines Deutschen 2.Ligisten im oberen drittel hat. In England ist die Vermarktung etwas anders, daran sollten wir uns meiner Meinung nach kein Beispiel nehmen, da es nur Richtung Showevent like USA geht.


    Ich finde die Deutsche Liga nach wie vor VIEL zu ausgeglichen, da wir so International weniger Punkte machen. Wenn ein VfB Stuttgart mal wieder intensiv auf seinen Nachwuchs setzen würde, oder der HSV endlich mal im 21. Jahrhundert ankommen würde und dort endlich mal seriös gearbeitet werden würde, wenn Bayer Leverkusen endlich mal aus seinen Schneckenhaus rauskommen würde und mal was riskieren würde, DANN, JA DANN wäre die Liga schon seit Jahren spannend und führend auf Internationaler Ebene. Wenn man aber überlegt das die besten Spieler der Bundesliga noch vor 3-5 Jahren nach ITALIEN oO ausgewandert sind, dann ist das schon peinlich.


    In diesem Sinne, ich bin übrigens kein Bayern Fan, sondern Fan deutscher Vereine wenn sie sich wieder mal International blamieren. Danke an Hertha, Stuttgart, Hannover, Freiburg, Leverkusen, HSV und wie sie alle heißen mögen, die Deutschen Versager. :cursing:

  • Den solltest du dir aber verkneifen


    ich glaube nicht das wir bayern fans uns schon mal auf diese weise über einen anderen verein hier im forum ausgelassen haben,hat auch was mit der netiquette hier im forum zu tun an die auch du dich zu halten hast


    Morgen lucky...und alle anderen !
    :hut-ziehen[1]:


    Falls ich hier jemanden gekränkt habe, tut mir das natürlich irgendwie leid. ..


    Aber, was soll ich sagen: Ich bin fan. ..ich bin FUßBALLfan und drücke international jedem DEU Verein die daumen. ..ich mit emotionaler VEREINSfan und ich denke da gehört es dazu seitenhiebe auszuteilen und einzustecken. ..ist doch bei wfm nicht anders. ..


    Persönlich angehen werde ich hier weiterhin keinen, außer jemand hat es mal verdient ;)

    3.Saison:8. - 3. Liga 4.Saison: 3. - 3. Liga
    5.Saison: 1. - 2. Liga 6.Saison:11. -1. Liga
    7.Saison:7. - 1. Liga 8.Saison:13. -1. Liga
    9.Saison:11. -1. Liga 10.Saison:15. -1. Liga
    11.Saison:7. -2. Liga - 12.Saison:8. - 2. Liga
    13.Saison:9. - 2. Liga
    20.Saison:15. -1.Liga 21.Saison: 9. - 2.Liga
    22.Saison: 6. - 2. Liga 23. Saison: 6. - 2. Liga
    24.Saison: 2. - 2. Liga 25. Saison: 9. - 1.Liga
    26. Saison:14. -1. Liga 27. Saison: 5. - 2. Liga
    28.Saison: 2.- 2.Liga 29.Saison:12.-1.Liga
    30.Saison:12.-1.Liga 31.Saison:13.-1.Liga
    32.Saison:12.-1.Liga 33.Saison:10.-1.Liga

    34.Saison:5.-1.Liga 35.Saison:2.-1.Liga

    36. Saison:4.1.Liga 37.Saison:1.-1.Liga

    38. Saison:4.1.Liga 39.Saison:2.-1.Liga

    40. Saison: 4.-1.Liga

    TITEL: KONTICUP SAISON 36 + 38 :meister:

    Deutscher Meister Saison 37 :meister:

    Deutscher Pokalsieger Saison 37+39 :meister: