Warheit über die Bayern?

  • Zitat

    Aber, was soll ich sagen: Ich bin fan. ..ich bin FUßBALLfan und drücke international jedem DEU Verein die daumen. ..ich mit emotionaler VEREINSfan und ich denke da gehört es dazu seitenhiebe auszuteilen und einzustecken


    ok ,wenn Du denkst das gehört dazu dann ist alles ok


    ups ne doch nicht ,


    lass es einfach und halt die an die regel

  • Neid muss man sich erarbeiten durch Erfolge und warum sollten sich die Bayern dafür entschuldigen, dass sie erfolgreich sind und das auch finanziell umsetzen. Und das schon seit Jahren, weil der verein von Leuten mit Kompetenz in Sachen Fussball und Wirtschaft geführt wird.
    Was haben denn die Gladbacher aus ihren Erfolgen in den 70er gemacht, die Hamburger aus den 80er, die Bremer und Dortmunder aus Ihren Meisterschaften und internationalen Auftritten?
    Die Dortmunder haben nach Ihren Erfolgen auch eingekauft was es auf dem Markt gab und sind daran fast kaputt gegangen. Und jetzt stellt sich ein Watzke hin und beschuldigt die Bayern, dass sie Dortmund und die Liga kaputt machen...ich lach mich weg.
    Den Bayern ging es finanziell auch nicht immer so gut, wie es zur Zeit ist!!!
    Aber all die Bayernhasser sollen ruhig weiter heulen, ich werde jedes Tor, jeden Sieg und jeden Titel geniessen und an sie denken :flag_of_truce:

    Ich bin nicht perfekt, aber so nahe dran,
    dass es selbst mir Angst macht!

  • Es ist einfacher, dem FC Bayern die Schuld für den eigenen sportlichen Misserfolg zu geben. Aber dabei sind es nur 2 Spiele pro Saison, die es gegen die Bayern geht. Und da ist jeder Verein noch froh, dass es dieses eine Heimspiel gibt, denn da ist das Stadion mal wenigstens ausverkauft. Wenn dann in den restlichen 32 Spiele nix läuft, da kann doch der FC Bayern nichts dafür :flag_of_truce:

    Gruß
    Poldi2008


    Gràcia CF / 1. ESP - !Sempre amb el Gràcia!
    Meister: XVIII, XIX - Landespokal: XV, XVI, XX, XXI, XXII, XXV - Copa Espana: XXII, XXIII, XXIV, XXVII - Championscup: XX - Pokal der Pokalsieger: XXV - Kontinentalscup: XVI
    Hall of Fame: Fabregas, Willa, Gareux, Saarioglu, Perrottah
    SC Mosqueteiro Paulista / 1. BRA - !Timão!

    • Offizieller Beitrag

    SCHEIß FC BAYERN.....



    Falls ich hier jemanden gekränkt habe, tut mir das natürlich irgendwie leid. ..
    Aber, was soll ich sagen: Ich bin fan. ..ich bin FUßBALLfan und drücke international jedem DEU Verein die daumen. ..ich mit emotionaler VEREINSfan und ich denke da gehört es dazu seitenhiebe auszuteilen und einzustecken. ..ist doch bei wfm nicht anders. ..
    Persönlich angehen werde ich hier weiterhin keinen, außer jemand hat es mal verdient ;)


    Ich muss mal was zu bisehus Beiträgen sagen.


    Über das Fan-Gejohle kann ich nur milde lächeln, das muss man als Bayern-Fan aushalten können :ender: - da habe ich schon andere persönlich angreifendere Töne im Forum vernommen. Die Forums-Netiquette müssen andere beurteilen.


    Ach so... und irgendwie tut Dir gar nix leid.... :acute:


    Allerdings unterscheidet die letzte Aussage Dich von vielen Anderen "Bayern-nicht-mögenden", die sich im Dialog mit mir als "Fussball-Fans" disqualifizieren.
    International sehe ich das genauso wie du und da drücke ich sogar den Fischköppen die Daumen, wenn sie denn mal international spielen würden :facepalm:
    Ich denke hier im Forum wird es immer wieder jemanden geben, der etwas für und jemand der etwas gegen Bayern sagen und haben wird.
    Das ist so und auch das ist gut so :biggrin:


    Grüße an alle Fussball-Fans - ein Besonderer an alle Bayern-Fans.

  • ...ganz nebenbei, arbeite ich (siehe links) als Erzieher und da musste ich mir just heute den ganzen Tag "BVB kackt sich auf den Zeh..." anhören :D
    Würde ich mit Jugendlichen zusammenarbeiten und nicht mit 2 - 6 Jährigen wäre das nochmal ganz anderer Tobak ;)



    Andi-Du....ich fühle mich verstanden :ender:


    Habe doch selber im Freundeskreis viele Bayernfans und das ist auch gut so!!!!

    3.Saison:8. - 3. Liga 4.Saison: 3. - 3. Liga
    5.Saison: 1. - 2. Liga 6.Saison:11. -1. Liga
    7.Saison:7. - 1. Liga 8.Saison:13. -1. Liga
    9.Saison:11. -1. Liga 10.Saison:15. -1. Liga
    11.Saison:7. -2. Liga - 12.Saison:8. - 2. Liga
    13.Saison:9. - 2. Liga
    20.Saison:15. -1.Liga 21.Saison: 9. - 2.Liga
    22.Saison: 6. - 2. Liga 23. Saison: 6. - 2. Liga
    24.Saison: 2. - 2. Liga 25. Saison: 9. - 1.Liga
    26. Saison:14. -1. Liga 27. Saison: 5. - 2. Liga
    28.Saison: 2.- 2.Liga 29.Saison:12.-1.Liga
    30.Saison:12.-1.Liga 31.Saison:13.-1.Liga
    32.Saison:12.-1.Liga 33.Saison:10.-1.Liga

    34.Saison:5.-1.Liga 35.Saison:2.-1.Liga

    36. Saison:4.1.Liga 37.Saison:1.-1.Liga

    38. Saison:4.1.Liga 39.Saison:2.-1.Liga

    40. Saison: 4.-1.Liga

    TITEL: KONTICUP SAISON 36 + 38 :meister:

    Deutscher Meister Saison 37 :meister:

    Deutscher Pokalsieger Saison 37+39 :meister:



  • Ich mag die Bayern als Fan vom BVB :love: selber nicht, aber sie haben sie die Erfolge verdient.
    Wenn alle anderen Teams in der Liga zu dumm sind, um mal 3 Punkte gegen direkte Konkurrenten zu holen sind sie selber Schuld :thumbdown:
    Denke aber eher das es auf Dauer schädlich für die Bayern ist, wenn sie national keine Gegner mehr haben.
    In der Champions League werden sie dann auch wieder auf die "Fresse" bekommen.