WBM ohne Zukunft!

• WBM nur ein Spiel oder was passiert da in sehr naher Zukunft noch?
    Ein leidiges Thema für alle aber man sollte doch endlich nach jahrelanger hinhaltetaktik die wenigen davon überzeugen das da noch mal was entwickelt wird oder ist das Spiel für tot erklärt ?
    Ich selbst würde da gerne mal wieder was hören, also Butter bei den Fischen .

Lg
    kiko

__________________________________________________________________________________________________________________________________

[b]Marokko:Meister Saison 11+14+15+17/ Saison 9+11 HF KC+saison 17 HF-CC/saison 14 KC finale /saison 14+15 LP Sieger ,saison 8+9 Finale/b]
    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- und viele mehr

• Na kommt hier noch was oder gibt es womöglich keine Antwort auf die Frage(n) ????

__________________________________________________________________________________________________________________________________

[b]Marokko:Meister Saison 11+14+15+17/ Saison 9+11 HF KC+saison 17 HF-CC/saison 14 KC finale /saison 14+15 LP Sieger ,saison 8+9 Finale/b]

The post was edited 1 time, last by kiko ().

• Hi beisammen.

Wir ihr ja wisst,spiele ich auch WBM,mal mehr mal weniger. :kichern:
    Mich persönlich stört es auch sehr,das bei WBM nichts passiert und sich nichts zum positiven entwickelt.
    Es war einmal die Rede davon,das sich ein Progger dafür gefunden hätte,der WBM reformieren würde,doch leider habe ich da keine aktuellen Infos zu.
    Das einzige was ich aber machen kann,ist es beim nächsten Teammeeting anzusprechen und vielleicht kann ich euch dann mal auf den aktuellen Stand bringen,ob,wenn und wann was geschehen wird oder auch nicht.
    Aber vielleicht meldet sich ja auch Prinzy hier mal zu Wort,um eure Fragen zur Zukunft von WBM zu beantworten.

Lg Jojo

• Ok wenigstens eine Antwort die,die wenigen die noch WBM Spielen hoffen lässt .

lg
    kiko