Frisch gebacken

  • Hallo, ich heiße Jan, bin noch ganz neu hier und gespannt was mich so alles erwartet. Hoffe auf interessante Diskussionen und vielleicht dne ein oder anderen Kontakt.
    Schöne Grüße in die Runde

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jan,


    herzlich Willkommen bei WFM und wenn ich das richtig in Deinem Profil deute auch in Deutschland :thumbup:
    Welchen Verein hast Du denn übernommen?


    Wenn Du Fragen hast gerne hier im Forum oder im jeweiligen Länderthread.


    Schau Dir insbesondere auch die FAQ an, die gerade am Anfang sehr hilfreich sein können.


    Viel Erfolg und vor allem viel Spass hier.


    Grüße


    andi-DU

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! Ich kann dir nur die Wiki ans Herz legen, da steht eigentlich alles drinnen -> Wiki


    DONOSTIA [1. ESP] - Landesmeister 07, 10 - Landespokalsieger 11, 17, 18, 19 - Copa Espana 06, 08, 09, 13, 14, 16, 18, 28


    TALDYKORGAN [1. KAZ] - Kontinentals Cup 30 - Landesmeister 10, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 - Landespokalsieger 10, 13, 21, 22, 24, 26, 27, 28, 29, 30


    PORTO ALEGRE [1. BRA] - Pokal der Pokalsieger 24, 25 - Kontinentals Cup 28, 30 - Landesmeister 27, 29, 30 - Landespokalsieger 24, 26, 29, 30

  • Hallo,


    danke erstmal für das Willkommen! ;)
    Ja, bin in der deutschen Liga...wobei ich da noch ein bißchen am probieren bin und mich noch nicht so wirklich für einen Verein entschieden habe.
    Bleibt ihr denn regelmässig bei EINEM Verein?

  • In Finnland ja ;)


    Da haste auch viel im Forum zu lesen und kannst ohne Umtausch voll mithalten (spielen nämlich alle ohne Umtausch). Schau doch mal bei uns Finnen vorbei.


    Viel Spaß noch bei WFM :fetzen:

  • Kalimera :-) beim besten Managerspiel überhaupt :-)


    Wenn du probieren willst und dir das Anspruchsvolle Haifischbecken Deutschland zuviel wird, dann bist du auch selbstverständlich auch im gemütlichen Griechenland Herzlich Willkommen.
    Bei uns scheint immer die Sonne dass wir kein Geld mehr haben daran gewöhnen wir uns aber das gute ist wir brauchen auch gar nicht soviel denn noch sind wir wenige aktive (zur Zeit drei :-))und die Sponsoren und Tabellenplätze warten nur auf Manager. Die Community war mal deutlich grösser und auch gesprächiger obwohl wir noch nie dass Land waren mit den aktivsten Managern. Aber es liegt an jedem selber sich einzubringen. Gewünscht ist dass auf jeden Fall.


    VG aus Griechenland


    Jungi

    zstem6ke.gif
    Griechenland braucht dich mehr als irgendein anderes Land!!!
    Übernimm eine Mannschaft!!!

    WFM zocken unter Freunden
    :D