Aufhebung einer Rotsperre

  • Sehr geehrter Support,


    hiermit beantrage ich die Aufhebung der Rotsperre, für den folgenden Spieler: http://weltfussballmanager.de/spiel/info/16947/#details


    Dieser Spieler erhielt im gestrigen Ligaspiel eine Rotsperre. Da das Spiel allerdings am grünen Tisch entschieden wurde, da mein Gegner
    keine elf Mann auf den Platz bringen konnte, fand die Partie quasi ja nicht statt und die Sperre ist somit hinfällig.


    Ich bedanke mich im voraus,


    mit freundlichen Grüssen


    *JF*Diablo

    Fussball ist: Wenn 22 Mann einer runden Lederkugel hinterherlaufen und fünf Minuten später regnet's!

    Erfolge:
    1. FSv Erkenschwick
    / Deutschland - seit Saison 2 (2006): Landespokal Sieger Saison 14
    Libya el Olbaid / Libyen - seit Saison 13 (2009): Landesmeister Saison 21 - 23, 25 & 43,

    Landespokal Sieger Saison 21 - 26, 28, 41, 43 & 45, Kontinentals-Cup Sieger Afrika Saison 24

    (Los bravos Buldogs / Uruguay Saison 9-33 (2008-2016): nichts *nach Saison 33 abgegeben*)
    Dallas Bulldogs / USA - seit Saison 34 (2016): Landespokalsieger Saison 44
    Sunbury Oilers / Australien - seit Saison 24 (2013): Landesmeister Saison 46 & 47

    Landespokal Sieger Saison 46, 47 & 48, Pokal der Pokalsieger Asien Saison 44

  • verzichtest du auch auf die Zuschauereinnahmen? weil Spiel fand ja nicht statt,
    und auf mögl. vorhandene Reduzierungen von verletzten und gesperrten Spielern?
    auf das Training und die Trainingspunkte?



    die hat schon seinen Grund die Regel, das die Spiele trotzdem stattfinden und wie ganz normale Spiele ins System gehen



    ps. das bedanken war ein clickfehler

  • Hier ergibt sich dann aber eine Diskrepanz, zu der vielgerühmten Realitätsnähe, des Spiels. Wenn mein Gegner einfach nicht mit einer vollständigen Mannschaft auflaufen kann, obwohl da ja eigentlich genug Spieler vorhanden sind, aber Aufgrund einer Regelung (weshalb hab ich jetzt nicht explizit nachgeforscht) es ihm nicht möglich ist, diese aufstellen zu können, und dann das Spiel im Nachhinein als nicht stattgefunden hat, obwohl es ja eigentlich stattgefunden hat, und zu meinen Gunsten "nur" mit 3:0 gewertet wird, obwohl ich ja eigentlich viel höher gewonnen habe (man stelle sich nur vor, man würde noch höher gewinnen und am Ende wäre dann diese Regelung dafür zuständig, das einen wichtige Tabellenposition, durch ein verzerrtes Torverhältnis entschieden wird), es nun aber ja nicht stattgefunden hat, mir also quasi die mehr erzielten Tore aberkannt werden, dann kann ich auch beantragen, daß diese Rotsperre, aus einem Spiel, das ja nur vom Prinzip her in die Wertung einfliesst, daß ja dann nicht stattgefunden hat, ebenfalls zurück genommen wird, weil ja im Grunde nichts passiert ist. Wenn wir alles vorbereiten, dafür sorge tragen, daß wir eine vollständige Mannschaft auf den Platz bekommen, die Zuschauer das Stadion füllen und wir auch die weiteren Tagesplanungen erstellen und es dann vom Gegner aus "April April" heisst, dann sehen wir die Einladung eher als Entschädigungszahlung an, denn als wirklichen Lohn, denn ein Verantwortlicher kann ja nicht zur Rechenschaft gezogen werden, denn es hat ja nichts stattgefunden.

    Fussball ist: Wenn 22 Mann einer runden Lederkugel hinterherlaufen und fünf Minuten später regnet's!

    Erfolge:
    1. FSv Erkenschwick
    / Deutschland - seit Saison 2 (2006): Landespokal Sieger Saison 14
    Libya el Olbaid / Libyen - seit Saison 13 (2009): Landesmeister Saison 21 - 23, 25 & 43,

    Landespokal Sieger Saison 21 - 26, 28, 41, 43 & 45, Kontinentals-Cup Sieger Afrika Saison 24

    (Los bravos Buldogs / Uruguay Saison 9-33 (2008-2016): nichts *nach Saison 33 abgegeben*)
    Dallas Bulldogs / USA - seit Saison 34 (2016): Landespokalsieger Saison 44
    Sunbury Oilers / Australien - seit Saison 24 (2013): Landesmeister Saison 46 & 47

    Landespokal Sieger Saison 46, 47 & 48, Pokal der Pokalsieger Asien Saison 44

  • man muss auch mal mit den unangenehmen sachen leben :thumbup:


    sei lieber froh das sich dein spieler nicht für 18 spiele verletzt hat,ist mir schon passiert


    aber dafür bekommen sie trainingspunkte und du die einnahmen


    besser als nichts :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    Ich muss allen akteuren in grunde recht geben, aber das ergebnis am grünen tisch heißt nicht, das ein spiel nicht statt gefunden wurde, sondern es wurde eine regel verletzt und das ergebnis entsprechend korrikiert.


    Aber...


    ich werde das in der teamsitzung mal ansprechen.... ob wir grundsätzlich das spiel ausfallen lassen und so dann keine karten gibt.. Allerdings wäre dann zur folge was die kollegen unten notiert haben...


    Prinzy

  • oh bitte nicht,


    es war ein harter kampf das es jetzt so ist wie es ist,


    wvl user haben sich beschwert weil ein User inaktiv wurde, nicht korrekt aufgestellt werden konnte und dann 27 Spiele nicht stattfanden, keine Trainingspunkte, keine reduzierung von Sperren, keine Einnahmen... bis dieser inaktive User (und davon gabs und gibs ne Menge) endlich aus dem System genommen wurde


    das waren viel mehr User als dieser eine der sich über ne rote Karte beschwert,


    bitte nicht wegen einer Roten Karte das alles wieder rückgängig machen,


    oder wenigstens vorher alle User fragen bitte

  • Na na na, nun lassen wir doch mal die übertriebene Theatralik aus dem Spiel, es ist ja lediglich eine Anfrage, bezüglich eines ärgerlichen Ergeignisses, das ein noch ärgerlicheres Ereignis nach sich zog. Zum Glück kommt so etwas ja nicht allzu häufig vor und die rote Karte wird für meinen betroffenen Verein jetzt nicht so weltbewegend sein, ich kann mir aber durchaus vorstellen, daß es Mannschaften gibt, sei es international kämpfende, oder auch in Titelkämpfe verwickelte Teams, die, sollte ein sehr starker Spieler betroffen sein, durchaus Nachteile hieraus ziehen.


    Wenn dann also ein Spiel von vorn herein gar nicht stattfindet, der betroffene Verein aber Einnahmen behalten kann, als Entschädigung, oder Ausgaben erstattet kriegt, oder aber nicht stattfindende Trainings ersetzt werden, und somit Karten, oder Verletzungen vermieden werden können, dann ist das durchaus eine Anfrage wert.

    Fussball ist: Wenn 22 Mann einer runden Lederkugel hinterherlaufen und fünf Minuten später regnet's!

    Erfolge:
    1. FSv Erkenschwick
    / Deutschland - seit Saison 2 (2006): Landespokal Sieger Saison 14
    Libya el Olbaid / Libyen - seit Saison 13 (2009): Landesmeister Saison 21 - 23, 25 & 43,

    Landespokal Sieger Saison 21 - 26, 28, 41, 43 & 45, Kontinentals-Cup Sieger Afrika Saison 24

    (Los bravos Buldogs / Uruguay Saison 9-33 (2008-2016): nichts *nach Saison 33 abgegeben*)
    Dallas Bulldogs / USA - seit Saison 34 (2016): Landespokalsieger Saison 44
    Sunbury Oilers / Australien - seit Saison 24 (2013): Landesmeister Saison 46 & 47

    Landespokal Sieger Saison 46, 47 & 48, Pokal der Pokalsieger Asien Saison 44