zuwachs

  • Hallo ich bin der Markus und komme aus Marburg, bin 43jahre alt und ein verrückter Fußballer bei den alten herren also spiele noch aktiv Fußball

  • Hi ,


    wünsche dir auch Viel Spaß hier bei WFM


    Gruß Miguel


    PS: Da werden sich die Jungs und Mädels in Finnland freuen über Zuwachs , schau aber mal in den Finnland Thread rein , die Manager dort haben ein Gentleman Agreement , sprich sie Spielen "ohne" Geld Eintausch , nicht das dies nicht in deinem Sinne ist , einfach ein bissl in deren Thread rumstöbern , bzw dort diesbezüglich deine Fragen posten , die sind übern Tag gesehen ziemlich Aktiv in Finnland .

  • Herzlich Willkommen hier bei WFM Markus :fetzen:


    Freut mich, dass du zu uns nach Finnland gefunden hast ... da kannst dich echt messen ... zumal du da zurzeit in der aktivsten 4. Liga des gesamten Games bist :)


    Miguel: Danke über den netten Kommentar :thumbup:

  • Da möchte ich meinem fast gleichaltrigen Namensvetter doch auch noch gleich viel Spaß bei "uns" wünschen :ok::i_am_so_happy:


    Solltest Du etwas am Herzen haben---------einfach raus damit (auch per PN) und sollte es mir zeitlich grad reinpassen, bekommst Du umgehend die Antwort :smile:



    LG




    Markus

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"