Sortierung Beobachtungsliste

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    ich bin ja einer von den wenigen :hey: die den Transfermarkt nutzen und beobachten.


    Hierzu selektiere ich häufig auch Spieler, die ich interessehalber beobachte.


    Deswegen ist die Beobachtungsliste in Hochzeiten auch sehr unübersichtlich - insbesondere, was die Endzeiten der Auktionen angeht.
    Hier habe ich schon das eine oder andere Mal eine Auktion übersehen.
    Alleine schon, wenn man die Seite neu lädt, erfolgt eine neue Sortierung - das nervt mich sehr.


    Ich würde mich freuen, wenn man


    a. Entweder selber analog anderer Tabellen die Spalten selber sortieren kann
    b. zumindest eine Selektion nach Transferende einrichten kann.


    Besten Dank :hut-ziehen[1]:


    Grüße


    andi-DU

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!


    Ich würde eine Antwort auch als eine Art von Wertschätzung, gegenüber dem der einen Verbesserungsvorschlag einreicht -in dem Fall ich-, ansehen.


    Allerdings wäre mir eine Umsetzung noch lieber :grin:


    Aber anscheinend sehe ich das alleine, denn mit meinem Vorschlag habe ich ja nicht gerade eine Höllendiskussion entfacht :hey:


    Vielleicht könnte man einfach umsetzbare Vorschläge auch mal ohne große "Danke"- Aktion und große Beteiligung einführen, denn Nachteile sollten durch meinen Vorschlag niemanden entstehen.
    Und verkompliziert wird das Spiel auch nicht.
    Zumal eine Sortierung in den Statistik-Bereiche ja üblich ist. :yes:


    Danke :ender:

    • Offizieller Beitrag

    Dann bringe ich dieses vor gefühlten Jahrhunderten gestellten Wunsch und bis heute konsequent ignorierten Vorschlag noch mal nach vorne :help:


    Sorry - so langsam beschleicht mich persönlich das Gefühl, dass es sch**** egal ist, was ich hier schreibe :really:


    In der letzten Saison hatte ich ein Problem mit der Anzeige der Freundschaftsspiele - wurde auch ignoriert und nicht behoben.
    Für Euch vielleicht eine Kleinigkeit - für mich geht es ums Prinzip.


    Echt - so langsam vermiest ihr euch durch fortwährende Missachtung und Ignoranz echt meine Laune hier weiter zu machen.... :supersad: