Transfermarkt

  • Hallo zusammen,


    was ist da eigentlich mit dem Transfermarkt los? Noch am Anfang der Saison wurde ich bei meinem gerade erst eingerichteten zweiten Team bei schwachen Spielern überboten. Aber bei meinem älteren Team bekomme ich meine Spieler mit einer Durchschnittsfähigkeit ab 20 nicht verkauft. Dabei bin ich durch den Kauf eines 25ers extrem knapp bei Kasse...


    Danke im Voraus!

  • der transfermarkt ist soweit in ordnung.


    aber wer braucht schon spieler im alter von 26-30 mit einer ds von 20-27 ?


    genau du nicht und sonst ca.95% der user hier auch nicht sorry


    viel zu alt und viel zu schlecht und warum kauft man sich einen 25 jährigen abwehrspieler mit einer ds von 27


    wenn man nun einen 28 jährigen mit ds 20 auf die bank setzt ?


    die paar punkte unterschied machen den bratena uch nicht dicker :kopf:


    an sonsten zählt für dich,wie für alle anderen auch,immer wieder draufstellen vll. findet sich irgendwann, irgendjemand

    • Offizieller Beitrag

    Und wieder ein wenig abwarten, gegen Ende der Saison bekommt auch der TM wieder mehr Konjunktur ^^


    Weiterhin gilt:
    Ab und an werden auch hier im Forum Spieler mit bestimmter Nationalität gesucht - hier gilt aufpassen und passende Spieler anbieten :good:


    Natürlich kannst Du auch eigene Spieler hier im Forum anbieten, entweder im Länderthread oder allgemein unter Spielerangebote.
    Aber die von Lucky erwähnten Spieler, wirst Du mit großer Wahrscheinlichkeit so auch nicht los werden.


    Notlösung, wenn Dir das Gehalt auf Dauer zu teuer ist:
    Vertrag auslaufen lassen oder Vertrag auf Minimum 30 Spiele reduzieren und feuern... :coffee[1]_1_2:


    Grüße


    andi-DU

  • Welche Spieler lassen sich denn gut verkaufen? Es geht jetzt nicht um Weltklassespieler, die habe ich ja noch nicht. ;)

  • Wenn ich solche Spieler hätte, dann sind die unverkäuflich. ;)


    Also, ab welchen DS macht bei noch jüngeren Vereinen ein Verkauf Sinn? 30, 40? Und wie alt maximal?

  • Der 19 Jährige lässt sich zu Beginn der nächsten Saison verkaufen, mit den anderen beiden (23 Jahre) wirst du dich schwer tun. Einfach versuchen. Wenn du Glück hast kauft jemand einen zum Marktwert.

  • Dirk Hör auf mit meinem Spieler zu prahlen, da tut mir mein Herz noch einmal so richtig weh :wein:


    DONOSTIA [1. ESP] - Landesmeister 07, 10 - Landespokalsieger 11, 17, 18, 19 - Copa Espana 06, 08, 09, 13, 14, 16, 18, 28


    TALDYKORGAN [1. KAZ] - Kontinentals Cup 30 - Landesmeister 10, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 - Landespokalsieger 10, 13, 21, 22, 24, 26, 27, 28, 29, 30


    PORTO ALEGRE [1. BRA] - Pokal der Pokalsieger 24, 25 - Kontinentals Cup 28, 30 - Landesmeister 27, 29, 30 - Landespokalsieger 24, 26, 29, 30