Geht WBM weiter und wenn ja wann ?

    • Offizieller Beitrag

    Dixis hat mir auf meine Nachfrage eben noch geantwortet. :s_danke_1: :s_dafuer_1:


    Bedingt durch die Feiertage und das Privatleben des Supporterteams,ist WBM leider etwas ins Hintertreffen geraten.
    Wir bitten dies zu entschuldigen und Dixis wird sich schnellstmöglich bemühen,alles in die Wege zu leiten.


    Was ich soweit schon einmal sagen kann ist,das WBM nicht eingestellt wird. :kopf:
    Der Saisonumbruch findet vorraussichtlich bis spätestens Montag statt und der Saisonstart in Europa wird zu Jahresbeginn erfolgen.
    Soweit mein derzeitiger Kenntnisstand zum Thema WBM.


    Lg Jojo

  • Ich danke dir Jojo aber das hätte man ja nichts desto trotz zum Saisonende kurz Posten können dafür bedarf es nur ein Satz :unsure: .


    Wünsche dann mal ein fetzigen Jahresausklang und guten Rutsch falls man sich nicht mehr liest . :thumbup:



    lg
    kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • Also ehrlich Leute Feiertage hin oder her es war doch ersichtlich wann hier die Saison zuende ist !!!!
    Morgen sind 14 Tage ins land gezogen und mit Ausnahme von Jojo hat sich hier niemand zu Wort gemeldet wie und wann es weitergeht . :thumbdown:


    Da springen doch weitere User ab weil sie einfach kein Bock mehr haben ;( .


    Wenn es mir nicht so schwer fallen würde meine Teams abzugeben wäre ich wohl weg aber da ist einfach zuviel Herzblut und zeit für Invstiert worden und jetzt wäre von der Spielstärke mal ein Internationaler Titel dran .




    kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully