Plauderecke von Powerradio-WFM

• Da ich neu hier bin, muss ich jetzt mal ein Dir ein dickes Lob loswerden.
    Ich sitze gerade im Büro habe noch ein wenig Arbeit vor mir und höre zum ersten mal dein Radio.
    Echt Klasse die Mucke, die du spielst!
    weiter so!!!

Gruß von Flash Manager Gotland Vikings!!! :thumbsup::thumbsup::smiley: und jetzt höre ich Van Halen .... geil!!

• Dann pass bloß auf, bis die wieder die Schlager-Mucke auspacken :help::rofl:

28216868kf.gif

FC Rio Ungelsheim, Deutschland ...............................................................Andi's Champions (CL)
    S. 39 - Meister :meister:, Sieger PdP :meister: und LP-Vize..::::........................S. 39 - Meister :meister: und Pokalsieger :meister:

S. 38 - 5. Platz..................................................................................................S. 38 - Vizemeister und Pokalsieger

S. 37 - 9. Platz..................................................................................................S. 37 - Meister und Pokalsieger

S. 36 - 12. Platz............................................................................................... S. 36 - Meister

S. 35 - 13. Platz................................................................................................Melbourne Sharks (RIP), Australien

S. 34 - 9. Platz .................................................................................................S. 30 - Meister und Pokalsieger
    S. 33 - Pokalsieger und Vizemeister ............................................................S. 29 - Meister
    S. 32 - Meister, Pokalsieger und Finalist PdP..............................................S. 28 - TRIPLE in Asien, CC-Sieger, Pokalsieger und Meister
    S. 31 - 5. Platz, Vizepokalsieger ....................................................................S. 27 - Meister & CC-Sieger
    S. 30 - 6. Platz .................................................................................................S. 26 - Vizemeister, Pokalsieger, Finalist KC
    S. 29 - 7. Platz .................................................................................................S. 25 - Liga 1, 4. Platz, Übernahme der Sharks am 13. Spieltag
    S. 28 - 5. Platz, Vizepokalsieger
    S. 27 - 3. Platz
    S. 26 - Liga 1, 4. Platz
    S. 25 - 2. Platz - Aufstieg
    S. 24 - Liga 2, 4. Platz
    S. 23 - 3. Platz, Umben. von SV Göttingerode in FC Rio Ungelsheim
    S. 22 - Liga 3, Einstieg in WFM mit SV Göttingerode kurz vor Ende der Saison 22

• Euch auch und sry das ich für Internet Radio keine Zeit finde :cray: .

lg und ein besinnliches Weihnachtsfest wünscht der
    kiko :thumbsup_1_2:

__________________________________________________________________________________________________________________________________

[b]Marokko:Meister Saison 11+14+15+17/ Saison 9+11 HF KC+saison 17 HF-CC/saison 14 KC finale /saison 14+15 LP Sieger ,saison 8+9 Finale/b]
    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- und viele mehr