Wieder ein Neuer

  • Hallo an Alle,


    ja was soll ich sonst noch sagen. :confused:


    Fangen wir mal am Anfang an... :thinking[1]:


    Ich wurde vor einigen Jahen, genau an meinem Geburtstag, von meiner Mama geboren, nachdem ich einige Jahre mit "Nichts tun" verbracht habe, kam ich tatsächlich in die Schule. (ich glaube ich sollte nicht soweit ausholen....) :thinking[1]:
    Kürzen wir es ab..... ich bin jetzt bei Euch :bye:


    Meine Manschaft versuche ich in Armenien nach vorne zu bringen. Unterstützung brauche ich noch viel weil ich ein wirklichen Frischling bin. Na ja ich rechne mit der freundlichen Unterstützung von Jojo den ich auch im Powerradio-WFM hilfreich zur Seite stehe. (hört einfach mal rein)
    Aber was macht dieser..... will mich auch noch in Armenien ärgern... der wird schon sehen was er davon hat. :cursing:


    Ansonsten freue ich mich auf schöne Spiele mit Euch oder besser gegen Euch. :yahoo:


    In diesen Sinn viel Spaß Allen


    netterandi











  • Hallo und Willkommen!!


    Versuche Dich nicht zu sehr mit jojo einzulassen. Er ist zwar immer ganz freundliche, aber wenn´s ernst wird, dann lässt er Dich auch nicht gewinnen.
    Irgendwie komisch solche Menschen :thumbup:


    Spaß beiseite...Er kann schon gut Vereinswappen erstellen, ingame ist alles nur Glück :D


    Ernsthaft....wenn du schnell und gut lernen willst, dann bei Ihm :thumbup:

  • Ich denke ja noch immer, der jojo hat dich falsch beraten. :biggrin: Jojo möchte ja nur gegner haben die er auch sicher schlagen kann :crylaugh:


    Finnlands 4. wäre für dich besser gewesen :whistling: schon allein wegen der Community. Aber Armenien ist ja auch ganz nett :kichern: .

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke ja noch immer, der jojo hat dich falsch beraten. :biggrin: Jojo möchte ja nur gegner haben die er auch sicher schlagen kann :crylaugh:


    Finnlands 4. wäre für dich besser gewesen :whistling: schon allein wegen der Community. Aber Armenien ist ja auch ganz nett :kichern: .


    Bei der Länderauswahl habe ich ihn ja nicht beraten mein lieber Bully ... :P :kopf:
    Und ja du hast Recht,er soll das Opferlamm für mich spielen. :kichern:


    Lg Jojo


    Willkommen bei WFM mein Freund. :jeah:

  • :crylaugh::jump::biggrin:


    Jojo .... die Idee ist nicht schlecht :kichern:

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Bevor hier ein falscher Eindruck entsteht... ich bin ein Gewinnertyp. :smiley:


    Nix Opferlamm :evil:


    Ich werde meine Mannschaft schon nach vorne bringen da könnt ihr Euch sicher sein :meister:


    Erst nehme ich mir Armenien dann den Rest der Welt :yahoo:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo netter :winken:


    Schön Dich auch hier zu begrüßen.


    Da bin ich schon auf das eine oder andere Gefecht in Asien gespannt, wenn Dein Verein mal international auf meinem Treffen sollte.


    Jetzt wo Jojo weg ist, hättest Du natürlich auch Australien bereichern können - aber was ist nicht, kann noch irgendwann mal werden ;)


    Erst einmal viel Spass und Erfolg hier beim WFM - wenn Du fragen hast, dann stehe ich Dir gerne auch zur Verfügung.


    Bis demnächst vielleicht mal :biggrin:


    Grüße von andi zu andi


    andi-DU

  • Haste einen........haste alle ........ :tklol:

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Danke Andi-DU,


    bin mal gespannt wie es wird.... und freue mich über Deine Begrüßung.


    Na ja bis ich hier so richtig Fuß gefasst habe wird es sicherlich eine Zeit dauern.... aber ich bin voller Huffnung.


    Danke auch für dein Hilfsangebot, werde ich bestimmt mal brauchen...

  • So, hier auch nochmal ein ganz herzliches Hallo bei WFM. Wenn Du hier ähnlich viel Engagement zu Tage legst wie beim Games Radio, wirst Du im nu an Jojo vorbei sein ... also schon mal 9. oder 10. :D


    Spass beiseite, viel Erfolg und vor allem Fun hier!!! :thumbup::thumbup: