Verletzungen

  • Moin,


    wir haben hier eine Meckerecke und ich muß sie jetzt einfach mal wieder nutzen. Wenn ich das hier sehe:


    muss ich


    ... so, das mußte jetzt einfach mal raus. Ich habe fertig.

  • Kann mich hier nur anschließen. ....


    In Ghana fallen bei meinem Team gleich 6 Spieler aus..... (2 gesperrte u 4 verletzte) u davon gleich mein kompletten Sturm....


    Es trifft jeden irgendwann....klar.....aber es musste einfach mal raus.


    Gruß

    Größten Erfolge:


    Bolgatanga: Pokalfinale (21.), KC-Halbfinale (25.)


    Chunham Dragons: Pokalfinale (5.,8.13.,16.,23.),Pokalsieger (14.,15.,17.,18.,25.) Meister (7.,9.,10.,11.,14.,16.,17.,24.,25.), KC-Sieger (25.)


    FC Hamilton United: WFM-Cup Finale (23.)

  • ich glaub das Thema gibt es schon seit bestehen von wfm, ich kann mich da nur anschliessen ,habe ebenfalls nen hintern voll verletzte und gesperrte, aber nimmt es sportlich, solange jeder das prob hat ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hier spielt niemand hart um den Gegner zu schaden, sondern um zu gewinnen :cool:


    Allerdings muss man immer damit rechnen, dass sich eine mögliche Härte in Form von roten Karten und Verletzungen auch gegen die eigene Mannschaft richtet.
    Aber so lang das häuftig bei 0% Härte ebenfalls eher die Regel, als die Ausnahme ist - wird sich da nicht viel dran ändern.


    Letztendlich ist das wie bei vielen Einstellungen auch - muss jeder mit leben :hey: