reset

  • Schuldigung für Posten und alles weiter, aber so langsam reicht es mir echt.


    Hast du kein Durch halte vermögen das du alle 120 Tage dein Team wechseln musst oder was muss in deinem Kopf vorgehen das du dir denkst. "Ach komm jetzt geh ich in das Land treib den Verein da in den Ruin und danach wechsel ich in das Land und dann in das." Es sei jeden erlaubt das Team zu wechseln aber so oft wie du deine Teams tauschst so oft wechsel ich nicht mal meine Unterhose. Ich wäre langsam mal für eine Sperre vom Vereinstausch für dich. Die Sperre solle länger als 120 Tage sein. Mindest ein Jahr!!.


    Entschuldige mich nochmal aber es reicht mir langsam.

  • Schuldigung für Posten und alles weiter, aber so langsam reicht es mir echt.


    Hast du kein Durch halte vermögen das du alle 120 Tage dein Team wechseln musst oder was muss in deinem Kopf vorgehen das du dir denkst. "Ach komm jetzt geh ich in das Land treib den Verein da in den Ruin und danach wechsel ich in das Land und dann in das." Es sei jeden erlaubt das Team zu wechseln aber so oft wie du deine Teams tauschst so oft wechsel ich nicht mal meine Unterhose. Ich wäre langsam mal für eine Sperre vom Vereinstausch für dich. Die Sperre solle länger als 120 Tage sein. Mindest ein Jahr!!.


    Entschuldige mich nochmal aber es reicht mir langsam.

    mir auch wenn jeder sich so auf fürht wie du jeder soll es selber wissen was er macht sonst wunder dich nicht das man immer weniger hier los ist

  • Was hat das damit zu tun das hier immer weniger los sei? Es geht einfach darum das du anderen Leuten den Spielspaß raubst. Du übernimmst einen Verein, meldest in bei einem Turnier im Forum an und wechselst nach 120 Tagen dann den Verein. So der Veranstalter + deine Gegner stehen dann dumm da und müssen gucken wie sie das regeln. Das gleiche in denn Ligen wo du überall schon warst. Ich kann mir gut vorstellen das sich mansche davon schon kein bock mehr haben wenn Sie sehen das du schon wieder den Verein wechselst und das Land dann wieder untergeht im Forum an Inaktivität.


    EDIT: So ich habe meine Bestätigung das ich nicht alleine mit dieser Meinung da stehe. Ich würde mir echt mal was überlegen damit du Kajokern bzw deine Frau INGE KERN nicht immer die Vereine wechselt.

  • Nicht nur das ständige Wechseln, das is das eine!!! Das andere ist...man verkauft Spieler an die Vereine von den beiden, die man schön trainiert hat und dann gehen die Talente mit den Vereinen einfach unter :cursing: beste Beispiel Inge Kern sollte einen jungen Nachwuchs Talent von mir für 60 Tage (nach Absprache mit den beiden) übernehmen, was sie auch Tat nur gab sie den Verein in der Zeit ab und der Transfer an einen 3. konnte dann nicht mehr vollzogen werden!!! Talent einfach wech!!! Auch für den der mit dem Spieler die Saison geplant hat, voll ärgerlich!!! :cursing:

  • ihr liebstes hobby verein kaufen und resten ist echt der hammer :rot: :diablo: man muß nicht viel schreiben einfach nur ...... naja will kein stress machen kann der denken was er will was da stehen könnte. Sorry


    Stargard Szczecinski
    Meister 31
    Vizemeister 28,29
    LP Finallist 26,28
    LP Sieger 29

  • Kajo....Ich hab echt nichts gegen dich. Auch soll das hier kein Shit-Storm werden. Bisher habe ich mich immer rausgehalten was hier immer so geschrieben wurde. Aber was Olymp und Fränki hier sagen, dem kann man nur zustimmen. Vorallem Fränki hat schon recht damit. Andere User hätten vielleicht mit so manchen Spielern die ihr Ersteigert oder Gekauft habt echt mehr anfangen können und immernoch Freude an ihnen.
    Mehr möchte ich auch dazu nicht sagen. Es ist klar deine Sache aber ich kann auch all die User verstehen die sehr verärgert darüber sind.

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

    • Offizieller Beitrag

    kajo und INGE durften sich noch mal ein paar neue Vereine aussuchen damit Sie überall im gleichen Land spielen können, diese Vereine werden mindestens 6 Monate behalten, danach entscheide ich ob und wie viele Vereine gewechselt werden sollte Interesse daran bestehen, desweiteren werden beide für die nächsten 6 Monate von der Teambörse ausgeschlossen, das dient ganz allein Eurem Schutz, baut Eure Vereine vernünftig und in Ruhe auf wenn Ihr bewiesen habt das Ihr das könnt sehen wir weiter.