Auflösung der Nordamerikanischen Liga !!!!!!

  • Hallo liebe Betreiber , ich weiß das es letztendlich eure entscheidung ist was ihr mit dem Spiel macht aber ich bin soeben mal durch die Liga in der NBA gegangen und dort sind 7 Vereinswappen zu sehen und ausser mir selbst ist eigentlich nur noch Geoblade aktiv dann kommt unser Jojo noch der mal sporadisch alle drei bis vier wochen guckt und das war es mit aktivitäten .
    Dann sind seit ewigkeiten zwei Teams dabei die über ein so kleinen Kader verfügen das die Spiele 0:20 Gewertet werden ich finde ihr solltet die Liga wie Asien oder Afrika behandeln und verweisen ,denn ein gefallen tut ihr euch damit nicht :wein:


    Ich selbst verfüge dort über ein Team was mir weh tut es weg zu tun aber wenn da jetzt nicht zeitnah was passiert werde ich dort aufhören .
    Also lasst die Liga von mir aus als versuch für eure zwecke aber für uns wenigen ist es letztendlich stressig immer zu hoffen das ihr als Betreiber mal etwas macht was dem Spiel gut tut .


    lg
    kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • Hey kiko, wollte mal in WBM einsteigen, klappte aber nicht. kannst du mir dabei vielleicht ein wenig unter die Arme greifen? Dann können wir uns, wenn dein Team weg geht gemeinsam in Belgien oder so ansiedeln... Ich arbeite daran, mein Burn-out zu arrangieren, weißte, deswegen würd mich WBM mal interessieren als zusätzliche Belastung :P
    Nee im ernst: ich wüsste gern, wies dort zu geht. am besten per PN...


    LG Tijo

    ____________________
    Manager von:
    Naalien Kuusamo F.C.
    Saison 32, 5. Spieltag: Übernahme des Vereins


    30. Spieltag: 2:1 gegen Hyvinkää, damit "Meister" :meister: und Aufstieg in die 3. Liga.